Bootloop

B

bodo80

Neues Mitglied
4
Moin,

ich habe gerstern die neueste AOKP ohne Probleme geflasht.
Heute wollte ich die neue Gummy ausprobieren. Ich habe in Recovery gebootet, habe dann aber aus Versehen gleich wieder auf reboot geklickt. Also ist das Razr wieder normal gestartet. Nur konnte ich dann bei der PIN-Eingabe keine Tasten drücken (die Tastatur hat sich nicht geöffnet). Nach unzähligen Versuchen, habe ich dann versucht auf 2.3.6 mittels RSD zu flashen. Flash-Vorgang war immer ok. Nur beim ersten Start habe ich immer einen Bootloop.
Ich habe sämtliche Sachen probiert (u.a. andere Fastbootfiles oder Back to Stock from Eternity). Immer der gleiche Fehler. Ich lande ständig im Bootloop.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, und hoffe von euch hat noch jemand einen Tip.

Gruß


EDIT


Hat sich erledigt. Cache wipen war die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Ahornsirup11
A
R
Antworten
4
Aufrufe
5.895
AnthonyKS
A
H
Antworten
0
Aufrufe
870
Hello-Moto
H
Zurück
Oben Unten