Bricked? XT910 Carbon Rom OTA update

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

lechiffre

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

mein XT910 hat mir ein update der Carbon Rom angezeigt, dieses wurde heruntergeladen, dann hat sich das Handy selbst in safestrap versetzt und es installiert. Dabei istes auf einmal ausgegangen! Seit dem erscheint nur kurz das Motorola Logo wenn man die Power Taste betätigt. Werden alle tasten gedrückt ( Vol Down, Vol Up und die Power Taste) blitzt das Display kurz auf aber nicht passiert! Wird es an das Netzteil angeschlossen kommt meist eine Prozentanzeige des Ladestatus. Wird das Handy an den Laptop angeschlossen erklingt der ton das es angeschlossen wurde aber RSDLite erkennt das Handy nicht! Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Andy6325

Andy6325

Experte
Schau dir das Thema RSDLite an. Bringe dein Handy in den 'AP Fastboot' mode.

Im ausgeschalteten Zustand die lauter und leiser taste drücken und gedrückt halten. Anschließend noch die Powertaste drücken und gedrückt halten. Sobald ein Schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift erscheint, mit der leiser Taste auf 'AP Fastboot' und mit der lauter Taste bestätigen. Dann an den PC hängen und nochmal mit RSDLite probieren. Am besten davor aber vollständig aufladen.

Nimm am besten die RSDLite Version 6.1.5. Findet man bei Google oder auch hier im Forum. Dann das originale Stock Rom von Motorola herunterladen (deine Version, die auf deinem Handy zuvor war). Einen Link zur passenden Seite findest du hier.

Im Prinzip sonst einfach. Alles herunterladen, eventuell Treiber vom Handy installieren, Handy in den 'AP Fastboot' Modus bringen, Handy an den PC hängen, RSDLite starten und flashen. Im Idealfall geht dein Razr dann wieder. Aber alles wird gelöscht, auch der interne Speicher. Die SD Karte am besten davor entnehmen. Sie könnte sonst auch formatiert werden.
 
Oben Unten