1. FischerMal, 13.01.2016 #1
    FischerMal

    FischerMal Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich möchte auf meinem XT910 CM installieren.
    Leider habe ich dazu nur veraltete Anleitungen gefunden.
    Kennt jemand eine aktuelle, die auch mit 4.1.2 funktioniert?

    Viele Dank für Eure Hilfe!
     
  2. heco84, 21.01.2016 #2
  3. FischerMal, 13.02.2016 #3
    FischerMal

    FischerMal Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    vielen Dank für den Link, der ist ja noch recht aktuell (im Vergleich zu den Anleitungen, die ich gefunden habe...)
    Aber in der Anleitung steht man soll irgend eine Software aus China installieren, die auf Chinesisch ist und die Quelle ist anscheinend unbekannt...
    Ich möchte das Update hauptsächlich aus Sicherheitsgründen installieren und aus dieser Sicht würde ich mit der Anleitung vermutlich keinen Fortschritt erzielen.
     
  4. heco84, 13.02.2016 #4
    heco84

    heco84 Neues Mitglied

    Habe das Programm schon ein paar mal verwendet (gibt es mittlerweile auch auf englisch) und es macht meiner Meinung nach keinen Mist.
    Einfach nach iroot googeln
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xt910 4.1.2 root

    ,
  2. Razr Maxx XT910 - how to root

Du betrachtest das Thema "CM auf einem Razr Xt910 mit Android 4.1.2 installieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.