1. emal011, 17.02.2014 #61
    emal011

    emal011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mmmm schade, bei mir bleibt alles gleich. Ich muss mindestens 10cm nah um voll Leistung zu haben. Das passiert mit dem WLAN repeater und sogar mit dem fritzbox Modem...
     
    Fufu2 bedankt sich.
  2. Fufu2, 17.02.2014 #62
    Fufu2

    Fufu2 Stammgast

    Nochmal drüberflashen bringt meist den Erfolg.
    Probieren und berichten .
     
  3. emal011, 17.02.2014 #63
    emal011

    emal011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du meinst, wipe Alles löschen und wieder installieren?
     
  4. Fufu2, 17.02.2014 #64
    Fufu2

    Fufu2 Stammgast

    Ne ne einfach wie wenn du ein update installiert.
    Ins recovery und die ZIP vom 17.2.14 nochmal drüberflashen geht wunderbar.
    Machen wir beim Moto Defy so wenn etwas nicht funzt.
    Immer das einfache zuerst.
     
  5. bigron, 19.02.2014 #65
    bigron

    bigron Erfahrenes Mitglied

    Funktioniert Bluetooth und GPS wie es soll mit dem neuen release?
     
  6. Fufu2, 19.02.2014 #66
    Fufu2

    Fufu2 Stammgast

    Bluetooth Daten empfangen und senden geht.
    GPS geht nicht gerade getestet.
     
  7. Electric., 19.02.2014 #67
    Electric.

    Electric. Gast

    Bei mir spielt whatsApp keinen Ton mehr ab wenn eine Nachricht kommt. Noch jemand das Problem?
     
  8. Fufu2, 19.02.2014 #68
    Fufu2

    Fufu2 Stammgast

    Ja seit gestrigen update,habe heut morgen das neue update geflasht und es funzt wieder.
    Aber GPS geht immer noch nicht.
     
  9. Electric., 19.02.2014 #69
    Electric.

    Electric. Gast

    Bei mir geht es immer noch nicht. Trto neuem update.
     
  10. Fufu2, 25.02.2014 #70
    Fufu2

    Fufu2 Stammgast

    Hallo Electric gestern gabs ein Update flashe es ich glaube das behebt dein Problem .
    Bei mir ist der Empfang und die Downloadrate erheblich gestiegen.Manche seiten knallen regelrecht auf seither.
    GPS ging die ganze Zeit habe die apps neu laden müssen.
     
  11. Electric., 25.02.2014 #71
    Electric.

    Electric. Gast

    Ja Ton ist bei mir auch wieder da.
    Zu GPS kann ich nichts sagen. Nutze es kaum.
     
  12. AlexS, 01.03.2014 #72
    AlexS

    AlexS Erfahrenes Mitglied

    Sagt mal, ist bei Euch der Akkuverbrauch auch so grottig geworden?
    War eben für 2 Stunden ausser Haus bei HSDPA und nur kurz telefoniert und max. 5min Bildschirm und der Akku steht nach knapp 4 STunden bei 17%
    Das habe ich jetzt über die letzten paar Nightlys schon gehabt.
    Android OS und Android System immer ganz vorne im Verbrauch.
     
    Fufu2 bedankt sich.
  13. Fufu2, 01.03.2014 #73
    Fufu2

    Fufu2 Stammgast

    Nein bei mir reicht er locker den ganzen Tag.
    Versuch raus zu kriegen wer da saugt.
     
  14. Fufu2, 01.03.2014 #74
    Fufu2

    Fufu2 Stammgast

    Hier habe heute 1h navi in der Stadt zum testen an gehabt mit der höchsten Genauigkeit und siehe selbst.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2014
    AlexS bedankt sich.
  15. AlexS, 03.03.2014 #75
    AlexS

    AlexS Erfahrenes Mitglied

    Also bei mir ist es immer Android OS, egal welches Nightly ich die letzten Tage gehabt habe


    Bist Du eigentlich der Fufu der im Milestone Thread so viel Arbeit geleistet hat ?
     
  16. Fufu2, 03.03.2014 #76
    Fufu2

    Fufu2 Stammgast

    Ne leider nicht,bin noch im Defyforum aktiv.
    Wäre Klasse wenn es hier so eine Bewegung gäbe wie bei den Defynarren.Wo unser RAZR so ein schönes edles Teil ist.
    :confused:
    Aber zu deinem Problem ,versuche einfach nochmal drüber zu flashen ,hilft beim Defy oft.Warum auch immer.

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

    Hi nochmal hier noch ein screens.
    Habs heute mehr benutzt inkl. Update laden und flashen.
    [​IMG]
     
  17. Fufu2, 10.03.2014 #77
    Fufu2

    Fufu2 Stammgast

    Hallo an alle.
    Nach dem neuen Update wieder ohne Probleme.
    Antutu 10300-oc 11495
     
  18. Nadre, 16.03.2014 #78
    Nadre

    Nadre Ambitioniertes Mitglied

    hey kann mir hier vllt jemand helfen?
    ich versuche ebenfalls wie fufu2 cm11 auf mein xt910 zu installieren.

    ich nutze bmm und hatte vorher auf dem 1. slot die stockrom und auf dem 2. slot die "D-WiZ JBX 2.1"

    habe alle wipes gemacht und auch ein backup angelegt.
    beim versuch die cm11 zip zu installieren kommt allerding immer ein error status 6 :(
    klappt weder auf slot 1 noch slot2...
    google konnte mir leider auch nicht helfen.

    weiß jemand was ich falsch mache?
    liegt es vllt am veränderten kernel durch die rom?


    edit:
    habe auch schon versucht das vorher aus slot 1 angefertigte backup auf slot 2 zu "restore"n.
    konnte allerdings nicht vollständig ausgeführt werden :(
    slot 2 ist seitdem nicht mehr bootbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2014
  19. Fufu2, 16.03.2014 #79
    Fufu2

    Fufu2 Stammgast

    Hallo Nadre
    ich habe mit SS auf Slot 1 installiert .Für mich war klar das ich entweder CM11 zum laufen bringe o. ich einen neuen Wandschmuck gehabt hätte.
    War nicht so und mein Moto läuft wie sau.
    Nach dem heutigen flashen 10770 antutupkt.
    Aber zu deinem Prob.hast du einen Faktory reset gemacht bevor du das backup installieren wolltest?
    Beim Installieren erstmal die gapps weg lassen.
    Mach nochmal ein faktory res. und Versuch nochmal zu installieren.
    Achte auf deinen Akku.
    Hang es lieber nochmal zum laden.
    Viel Glück
     
  20. Nadre, 17.03.2014 #80
    Nadre

    Nadre Ambitioniertes Mitglied

    Mit wipen meine ich ja den factoryreset ;-) habe ich auch anschließend immer mal wieder versucht.
    Half leider nicht.
    Was meinst du mit ss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
Du betrachtest das Thema "CM11 auf dem XT910" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.