1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Mickaela, 20.02.2015 #1
    Mickaela

    Mickaela Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    nachdem ich nun schon das dritte Update aufgesetzt habe (aktuell das vom 19.2. der 5.02) musste ich feststellen, dass Telefonieren nicht mehr geht.
    Das Teil läuft gut, auch Wlan passt...
    Aber die Simkarte wird gar nicht erkannt. Also auch kein Netz.
    Offensichtlich ist das auch schon anderen passiert, wobei ich noch keine vernünftige Lösung gefunden habe.
    Meist ist die Rede von einem anderen Baseband zu flashen?
    Was ich hier hätte, wäre dann ein CM-28112014-FastbootModem.zip
    Wobei ich mit natürlich gar nicht sicher bin?
    Wer kann helfen? Danke.

    Hat sich erledigt...
    Allerdings ohne es zu begreifen...
    Hab ja die Spyder vom 19. über Recovery eingespielt.
    Vorhin über die Systemsteuerung in die Updates gegangen stehen da die drei letzen Möglichen drin... auch die vom 19. ???
    also das Update da runtgergeladen, hat sich dann selbst installiert... und?
    Funzt!
    (Jetzt ist übrigens ein Haken hinter der vom 19...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cm 12 kein Empfang

Du betrachtest das Thema "CM12 keine Sim, kein Netz" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.