1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Schuppeste, 27.06.2014 #1
    Schuppeste

    Schuppeste Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    egal welches Custom Rom ich bisher flashte und seit gestern auch mit neuem Kernel experimentierte schaffe ich es einfach nicht auf bessere Akkulaufzeiten wie das aktuelle Stockrom zu kommen.

    Stockrom 24-36Std
    CMx bisher nur maximal 12-24Std,
    CMx mit Kernel sogar teils unter 12Std

    Der StockRom ist für mich von den Akkulaufzeiten her das System meiner Wahl, bei dem Defy habe ich mit miui fast eine verdoppelte Akkulaufzeit gegenüber dem Stockrom.


    Jemand einen tip damit auch das razr lange hält?
     
  2. maximus1965, 07.08.2014 #2
    maximus1965

    maximus1965 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich hab genau das gleiche Problem
    Razr Maxx XT910, gerooted, safestrap 3.65

    Egal welches Custom Rom ich Installiere (CM 10.1.3, CM11, Slimkat 6.8, Axxionkat, Paranoid) ich habe immer unter Akku:
    Android OS bei ca.30%-40% oder noch mehr.

    Beim Stock Rom habe ich 10-12%

    Woran könnte das liegen, kennt sich da jemand aus ?

    Vielen Dank
     
  3. Schuppeste, 07.08.2014 #3
    Schuppeste

    Schuppeste Threadstarter Junior Mitglied

    Hab noch ein bisschen rumprobiert und bin bei diesem Rom gelandet "AICP" [ROM][4.4.4][PORT][Unofficial] AICP - Androi… | Droid RAZR | XDA Forum.. gute Kerneleinstellungen und eine Übersicht der eigentlichen DeepSleep Zeit in den Akkueinstellungen. Solang keine App im Hintergrund läuft scheint das Rom schon ganz okay zu sein.

    EDIT: Pflicht ist gleich ein neues Theme sieht in Schwarz/Weiss nen bisschen Mager aus.
     
    maximus1965 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "CM9/10/11 Akku schnell leer" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.