CM9/10/11 Akku schnell leer

S

Schuppeste

Neues Mitglied
6
Hallo,

egal welches Custom Rom ich bisher flashte und seit gestern auch mit neuem Kernel experimentierte schaffe ich es einfach nicht auf bessere Akkulaufzeiten wie das aktuelle Stockrom zu kommen.

Stockrom 24-36Std
CMx bisher nur maximal 12-24Std,
CMx mit Kernel sogar teils unter 12Std

Der StockRom ist für mich von den Akkulaufzeiten her das System meiner Wahl, bei dem Defy habe ich mit miui fast eine verdoppelte Akkulaufzeit gegenüber dem Stockrom.


Jemand einen tip damit auch das razr lange hält?
 
Hallo,
Ich hab genau das gleiche Problem
Razr Maxx XT910, gerooted, safestrap 3.65

Egal welches Custom Rom ich Installiere (CM 10.1.3, CM11, Slimkat 6.8, Axxionkat, Paranoid) ich habe immer unter Akku:
Android OS bei ca.30%-40% oder noch mehr.

Beim Stock Rom habe ich 10-12%

Woran könnte das liegen, kennt sich da jemand aus ?

Vielen Dank
 
Hab noch ein bisschen rumprobiert und bin bei diesem Rom gelandet "AICP" [ROM][4.4.4][PORT][Unofficial] AICP - Androi… | Droid RAZR | XDA Forum.. gute Kerneleinstellungen und eine Übersicht der eigentlichen DeepSleep Zeit in den Akkueinstellungen. Solang keine App im Hintergrund läuft scheint das Rom schon ganz okay zu sein.

EDIT: Pflicht ist gleich ein neues Theme sieht in Schwarz/Weiss nen bisschen Mager aus.
 
  • Danke
Reaktionen: maximus1965

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2.360
heco84
H
SimonHewig
  • SimonHewig
Antworten
3
Aufrufe
2.480
AlexS
AlexS
T
Antworten
0
Aufrufe
2.008
tubser
T
Zurück
Oben Unten