CustomerID error nach Rooten

Hallo zusammen,

ich habe mein Razr schon länger gerooted und nutze es auch ohne Probleme mit 4.04. Nun habe ich den Beitrag hier gelesen und möchte mich mit nem Backup der mmcblk1p18 absichern.
dtrail schrieb:
.....und FETT geschrieben, dass man ein Backup von seiner CID Partition machen muss......
Meine Frage wäre nun: Wie muss ich dabei vorgehen?

Danke und Gruß
 
dtrail schrieb:
Spweit ich weiß kannst du Bootmenu installieren. Dadurch musst du nicht mehr per BP tolls booten.


DANKE "dtrail"

Das ist eine (vorläufige) Lösung :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

danke.
Ich habe es rausgefunden wie es geht.

Gruß
 
@dasgutephantom

Verrate doch mal wie ;) Laufen hier sicher noch einige auf die den Tipp toll finden würden ;-)
 
Guten Abend,
ich hab den custom id error jetzt schon seit bestimmt 3 monaten.
hab grade noch mal so geschaut ob sich nicht doch noch irgendwo ein backup findet aber nein.
stattdessen habe ich einen kompletten slot von Safetrap drauf.
besteht die möglichkeit das ich damit den fehler beheben kann wenn ich das handy neu roote und safestrap installiere.

Sry wegen meiner Rechtschreibung :drool:
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.985
Cua
Cua
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.360
heco84
H
Zurück
Oben Unten