CyanogenMod 10 fürs Razr?

B

Blackshelby93

Neues Mitglied
0
HEy,
weis jemand ob es fürs Razr CyanogenMod 10 gibt?
bzw. wie schauts mit Jelly Bean aus?
 
N'abend

Ich schreib das ja ungern, aber Du brauchst nur die Augen aufmachen :winki: Zu beiden Fragen findest Du direkt auf der ersten Seite dieses Unterforums wo Du Deinen Thread reingesetzt hast entsprechende Themen zu.

Nicht böse gemeint! Aber bissle schauen kann man vom geneigten User sicherlich verlangen
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible
ohh.. sry :D
is des a "Idiotensicher"?
 
Ja so ziemlich, falls dein Razr gerootet ist und du dich ein wenig mit flashen etc auskennst ;)
Ich würde dir die D-WiZ von Dtrail empfehlen, läuft bei mir schon seit Anfang ohne Probleme und basiert auf CM10/JB.
Steht auch eine Anleitung drauf, flashe sie am besten mit Bootmenü auf 2. System, aber ließ dich zuerst einmal richtig ein, bevor du irgendwie unwissend herumflasht.

Klick mich :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten