Cyanogenmod7@Razr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es läd hoch moment,
 
Mmmmmh also ganz ehrlich so schon das auch klingt, würde ich persönlich mir diese unfertige Version nicht drauf machen. Da das jetzt ja schon alles ziemlich in die Länge gesogen ist wird bestimmt auch in Zukunft kaum Unterstützung hier für kommen.

Und dann ist das Gejammer Groß das jeder hier sein Telefon zerschossen hat.

Schön Abend noch...:rolleyes2:
 
cstanky schrieb:
Mmmmmh also ganz ehrlich so schon das auch klingt, würde ich persönlich mir diese unfertige Version nicht drauf machen. Da das jetzt ja schon alles ziemlich in die Länge gesogen ist wird bestimmt auch in Zukunft kaum Unterstützung hier für kommen.

Und dann ist das Gejammer Groß das jeder hier sein Telefon zerschossen hat.

Schön Abend noch...:rolleyes2:

Das sie unfertig ist is euch ja klar, steht ja oben in der info, ich werde die Rom auch fertig machen und die beiden fehler noch beheben, ob ich dann noch weiter machen werde ist nicht sicher, das stimmt. aber schneller wie das CMTeam bin ich alle male, ihr könnt ja auch warten bis das cmteam mit der rom los legt, das ist eure sache. Wenn ihr fastboot drauf habt dann werdet ihr euer razr auch nicht zerschießen, einfach das backup wieder drauf und fertig. Diese Rom ist eine reine CM7 rom ohne extras von mir, bis auf den Namen ;-)
 
Link?
 
lade es bei fastshare.org hoch.. läd immer noch und hab auch keine prozent anzeige... wer ne bessere möglichkeit kennt kann mir ja nen tipp geben, zur info, die zip ist größer wie 100mb
 
Wie groß genau?
 
102mb
 
rapidshare^^

multiupload... etc.^^
 
Ich las es jetzt mal weiter laden. Müsste normal gleich fertig sein
 
Ok, das ging da irgendwie net weiter, ich lade es gerade bei multiupload hoch aber mit 7kbs... na ja egal, wenigstens eine statusanzeige. Hoffe ihr dreht hier jetz net durch :p
 
Oh lol... :D

Sent from my RAZR XT910.
 
so! es wird peinlich!
Da kommt nix mehr...

Schliessen!!! ober besser komplett löschen!
 
mov schrieb:
so! es wird peinlich!
Da kommt nix mehr...

Schliessen!!! ober besser komplett löschen!


Deine ungeduld ist PEINLICH!

Wie Tiere man echt!

Download steht bereit!
 
Fake
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich mal gespannt, ich spiels auch gleich mal drauf.
 
Feedback bitte!

Wie spielt ihr es auf?
CWM?
 
BigBSES schrieb:
Feedback bitte!

Wie spielt ihr es auf?
CWM?

Hatte ich so vor, Feedback gebe ich sobald das Backup fertig ist.
 
läuft nicht. :cursing:
assert failed: run_programm("tmp/check_kernel") == 0
Status 7
Installation aborted

Drecksscheisse...

bin erstmal raus. Falls es jemand zum laufen bringt. Feedback bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigBSES
mov schrieb:
läuft nicht. :cursing:
assert failed: run_programm("tmp/check_kernel") == 0
Status 7
Installation aborted

Genau das gleiche. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mov und BigBSES
maxis äusser dich mal bitte dazu. wohl falsche Version hochgeladen wah?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten