Dark GApps installieren

M

mmm4

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Nachdem ich bei Mods&Tweaks was von "dark gapps" gelesen habe war ich natürlich sofort scharf drauf. Akku sparen und Design nach meinem Geschmack, das seh ich mir mal an. :drool:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=259657https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=259657
Leider hab ich in dem BW-DarkGapps.zip aus Mods&Tweaks nur den Market und Talk gefunden, also weiter auf die suche... :confused:

Schließlich bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht, was fürs Evo gut ist kann ich auch mal probieren: RUJELUS22 Themes

np: Facebook, Dropbox etc. lässt sich einfach installieren

Also gut wie vorgehen bei den Systemapps? (got root?)
1. .apk downloaden
2. .apk aus /system/app sichern und deinstallieren
3. .apk in /system/app einfügen
4. rechte setzen wie bei den anderen Systemapps (rw r r)
5. reboot
6. done :smile:

Fazit: mir gefällts und für Gmail, YouTube und Market kann ich auch schon sagen, dass es funktioniert.

Zusatzinfo: Bin auf 676.226.3 und hab die neuesten ICS-apks benutzt.

Viel Spaß beim Akku sparen.
> Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheProdigy schrieb:

Stimmt. Habe ich ja auch geschrieben:

mmm4 schrieb:
Hallo,

Nachdem ich bei Mods&Tweaks was von "dark gapps" gelesen habe war ich natürlich sofort scharf drauf. Akku sparen und Design nach meinem Geschmack, das seh ich mir mal an. :drool:

Leider hab ich in dem BW-DarkGapps.zip nur den Market und Talk gefunden, also weiter auf die suche... :confused:

werd den Link beigeben.
 
Sorry, habs irgendwie überlesen :)

Kurze frage ... Welche Version ist die FB app?

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.396
heco84
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.469
mozart12
M
I
  • inVi`--
Antworten
2
Aufrufe
875
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten