Eclipse V1.3

Mal die Home Taste gedrückt?
Evtl. mal rebooten...
 
Mit HOME taste komm ich wieder zum grünen Androiden, und dann drück ich wieder die vier ecken, .....schon gefühlte 50ig mal.

Manchmal kommt ne Fehlermeldung

Sorry!
The application My Accounts
(process com.motorola.setup) has
stopped unexpectedly. Please try
again.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Fehlermeldung mit Home Taste oder zurück bestätigen. Irgendwann landest Du auf dem Homescreen.

Warte mal eben, ich versuch mal das Video dazu zu finden...
 
STOOP :)
es hat geklappt!

aber das mitm English gefält mir leider garnicht.

Kennst du noch ne gute ROM die in deutsch is?
 
Die Einstellungen sind doch die selben, wie unter Stock.
Aber wenn Du im Englischen nicht so gut unterwegs bist, ist natürlich nicht optimal. Aber die Rom an sich läuft echt sauber, nen Versuch ist es wert.
Ansonsten ist die Black Widow mein Favorit. Da musst jedoch auf Video cam verzichten.

Schau bei Dtrail im Thread vorbei oder Google nach Black Widow ICS.

Gesendet von meinem XT910
 
Oooohje, mein RAZR hängt jetzt beim booten beim "M" dual Core -Logo,
was kann ich machen?
komm irgendwie auch nimmer ins recovery :-(
 
Was hast gemacht? Zuerst hängst Dein RazR jetzt an's Ladegerät. Schalte ab (Power + Vol- gedrückt lassen)
Lass laden und wenn's nach dem nächsten Boot immer noch hängt, flash per RSD...

Gesendet von meinem XT910
 
es geht immerwieder an?
auch wenn ichs lang gedrückt halt.
 
Ich wollt jetzt eigentlich Feierabend machen :sly:

Sobald der Screen schwarz wird, drücke und halte alle 3 Tasten. Schließe das Ladegerät an und boote über BP Tools.

Gib Zwischenbericht, ob's lädt. Wenn ja, lass laden und gehe nach dem sicher Flashen Thread Punkt 1 vor. Ist angepinnt.

Gesendet von meinem XT910
 
also hab ausgeschaltet und bin in das menu gekommen.
Habe jetzt ladegerät dran und bin auf "BP tools" gegangen.
aber es bleibt immernoch beim logo hängen.
 
Was hast Du gemacht?

Boote in Recovery und mach nen Daten Wipe. Hoffentlich läuft's dann wieder. Wenn nicht, hoffe ich für Dich, das Du die Fastbootfiles schon auf dem Rechner hast. Trenne jetzt nicht mehr vom Ladegerät!

Gesendet von meinem XT910
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3104188

Hier ist alles verlinkt, was Du brauchst

PUNKT 1: Zurück auf Stock!!!

Du musst jetzt in die Stock Recovery (weiß), in CWM kommst ja nicht mehr.

Sollte auch der Wipe nix bringen, boote in AP Fastboot (mit Ladekabel in Steckdose!) und drücke da kurz Power. Wenn Du Glück hast, lädt Dein RazR dann.


Nur zur Vorsorge, falls das heute nix mehr wird.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3101202

Gesendet von meinem XT910
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die Frage am Rande: Was hast Du gemacht, das jetzt nix mehr geht? Nur nen reboot der Eclipse kann's nicht gewesen sein...

Gesendet von meinem XT910
 
ne, wollte das FTS ROM draufmachen un dhab laut anleitung nur data wipe gemacht dann Install zip. danach ging nix mehr.

Ich hab mein razor jetzt im fastboot konstant an und am strom ist das ok?
 
Lass mich nicht Lügen, aber FTS ist erstens 2.3.5 basierend und zweitens ist IMMER Wipe Cache / Dalvik Cache / Format System zu beachten, wenn man die Rom wechselt. Daten Wipe ist das einzige, was Empfohlen, jedoch nicht zwingend erforderlich ist.

Laut einigen Aussagen lädt das RazR auch im Fastboot, hab es selber noch nicht versucht.

Flashe später mit der Flashen IT von Eternity, ich stell Dir gleich nen Link rein. Die Dateien in dem Zip Archiv kopierst Du direkt in den Ordner der Fastbootfiles und startest da über Flash it!!

Gesendet von meinem XT910
 
ok, sag schonmal danke.
hoffe das razr hält noch.
weil das fastboot file braucht noch ca. 5stunden
 
http://dlhg.eternityproject.eu/mtspyder/EPRJ_FlashITRZR_Windows.tar

5 Stunden???? Ok, dann sag ich mal gute Nacht.

Sorry, aber ich hab die Anleitung extra recht ausführlich geschrieben, welche ich verlinkt habe. Da steht nen Satz Richtung: SICHERT EUCH VORHER DEN WEG ZURÜCK!

Wenn noch Fragen sind, lies Dich da mal durch und schau auch in die RSD Anleitung von Prodigy rein, da ist auch Flash it nochmal beschrieben.

Viel Glück und gib Morgen mal bitte Feedback, wie's gelaufen ist.

Wenn Low Bat auftaucht, hilft Dir nur noch der Adapter weiter.

Shit happens :thumbdown:

Gesendet von meinem XT910
 
ok :-( dann hoffe ich das es trozt display welches an is etwas läd.
bis morgen.
 
Zurück
Oben Unten