emmc formatieren ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere emmc formatieren ? im Root / Hacking / Modding für Motorola Razr im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
D

Diefaulequalle

Ambitioniertes Mitglied
Hej,

Ich würde mein RAZR gerne mal total blank machen und da gibt es eine option format emmc. Nun habe ich sehr wiedersprüchliche infos darüber im netz gelesen unter anderem, dass man sein Telefon damit bricken würde :scared::confused:

Kann ich mir nicht vorstellen, weiss ich aber auch nicht genau.

Meine Fragen-> Wenn ich emmc wipe, ist dann Safestrap noch da ? (v3)
Ist die original MOTO ICS Leak Rom dann noch da ? (Liegt auf Stock)
Was passiert sonst so wenn man das macht ? :rolleyes2:

Freue mich auf hilfreichere Antworten als ich bisher gesehen habe :flapper:

Danke:smile:

EDIT: Hat sich erledigt. In SS3 gibt es diese Option nicht mehr. Alles gewiped und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet: