Factory adapter.

Ist heute angekommen. Vielen Dank
 
Ich bräuchte auch schnell eins. :D
 
Wenn vorrätig, kann ich aktuell auch einen solchen Adapter gebrauchen.
 
Sind noch welche da, infos gehen heute nachmittag raus
 
hallo liebe(r) jocika69,

ich brauche sehnlichst diesen adapter für den kindle fire 3. generation, so dass endlich was geht ausser den sparsamen amazon apps...

hoffe sehr, dass dein angebot noch steht!

paypal oder überweisung nach wunsch!

vielen lieben dank!
kindi
 
Adapter kam bei mir an.
Hat super geklappt!
Vielen Dank. :)
 
Lieber jocika69,

ich benötige auch den Adapter. für mein razr. Ich hoffe, dass noch einer da ist:biggrin:

Gruss Sascha
 
im moment sind leider alle raus
 
kindi schrieb:
hallo liebe(r) jocika69,

ich brauche sehnlichst diesen adapter für den kindle fire 3. generation, so dass endlich was geht ausser den sparsamen amazon apps...

hoffe sehr, dass dein angebot noch steht!

paypal oder überweisung nach wunsch!

vielen lieben dank!
kindi

Geld ging per PAYPAL nach deiner Aufforderung per Mail raus, Adapter ist noch nicht angekommen.....:confused2:
 
schön das ist jetzt auf der Warteliste bin. Hast du schon einen Überblick, wie lange es dauert dem factory adapter?

Viele Grüße

Sascha
 
@kindi dein adapter ist am nächsten tag als du bezahlt hast raus, der müsste spätestens heute bei dir ankommen.

@sascha70 im moment suche ich wieder zulieferer die günstig sind. fals es dringend bei dir ist frag mal den blindhai der hat einen adapter übrig und würde ihn weitergeben.
 
hallo, heute fireroot heruntergeladen, das originalkabel vom kindle fire hd 3. generation versucht, in den adapter reinzufummeln, passte nicht. zwei andere kabel probiert, fehlermeldung am lappi: adapter nicht erkannt. gerätemanager probiert, treiber upzudaten, ging auch nicht.

fireroot gestartet, fehlermeldung, dass nichts erkannt wurde...

fazit: der adapter passt nicht für das kindle kabel, und was nun?
 
ähm, das ist ein adapter ... da kommt auf der anderen seite ein mini um stecker rein, nicht der vom tab der micro hat... da hats wohl den mini port zerfummelt... auch wird der adapter nicht einzeln vom pc erkannt. der kleine stöpsel beinhaltet nur einen mini usb eingang und einen micro usb ausgang, intern wird ein pin im micro usb auf + gezogen.
 
oje, bitte für frauen erklären, lach..

also erst kommt der kindle, da kommt der adapter rein, in den adapter sollte das original kindle kabel rein, und das ins lappi, oder???
 
Ja, ja, nein.
Also der adapter kommt ins kinde in den adapter kommt ein MINI usb kabel das hat eine etwas andere form also der micro, sieht auch anders aus als dein kindle kabel, fals die buchse noch nicht kaputt ist sollte es dann gehen.
So ein mini usb kabel findet sich oft bei kleinen digi cams oder ähnlichem.
 
genau das haben wir mit 2 mini usb kabeln probiert, aber auf beiden lappis wird nach dem einstecken nix erkannt trotz ausschalten des antivirus
 
schick mir mal bitte ein foto von der buchse des adapters
 
lach, bissel groß geworden
 

Anhänge

  • ak6n9w7b.jpg
    ak6n9w7b.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb hab ich das Bild mal in den Anhang gepackt ;)
 
Hey.
Ich bastel an nem Fire HD 7" 2012 / 1.Gen (Gerät zu erkennen an der in dem Modell noch vorhandenen Frontkamera). Wie schauts denn aus mit dem Fastboot-Lagerbestand?

Danke
 

Ähnliche Themen

J
  • Jay1289i
Antworten
1
Aufrufe
2.201
daniisahne
D
J-P
Antworten
0
Aufrufe
773
J-P
J-P
Cookiee
  • Cookiee
Antworten
2
Aufrufe
1.174
Cookiee
Cookiee
Zurück
Oben Unten