Fehlermeldung bei Kontakaufruf

F

fftn93

Neues Mitglied
0
Hey ho,

hab gestern mein telefon von bl.17 auf bla.30 manuell nach der anelitung hier geupdatet.lief alle ganz gut soweit.habs danach gerootet.lief auch ganz ok denk ich.

nun gehe ich in mein telefonbuch.werden alle kontakte auch sehrgut angezeigt.möchte ich nun aber einen aufrufen(um zum beispiel mit ihm oder ihr zu telefonieren) kommt immer:

"tut uns leid!
anwendung Prozess com.motorola.contacts wurde unerwartet beendet"

und nun?hilft es hier auch die updates der google suche zu löschen?
 
system ist jetzt 651.73.30
 
updates der google suche zu löschen bringt auch nix
 
jo,
also der poweramp kann jetzt nur noch das Album abspielen, dass ich vorm Update hörte.irgendeine Aktion mit dem poweramp zu machen ist unmöglich, der stürzt sofort ab.

kann mir jemand helfen?downgraden?geht es das Update nochmal rauf zu laden?
 
Ja würde einfach nochmal flashen.... und es wäre auch mal gut zu wissen was genau du jetzt für ne Version drauf hast.
 
hey ho,

ich hab jetzt etliche male 2.3.6 raufgeladen.

das problem war,dass ich nach jedem update nen haufen scheiß mit dem titanium backup gelöscht,von dem ich dachte,dass ich ihn nciht bräuchte.
damit habe ich irgendetwas so verändert,dass mein telefon nicht mehr auf die kontakte zugreifen konnte.

das einzige,was damit zu tun gehabt haben könnte waren die yahoo kontakte,die ich gelöscht hab.

zumindest funzt jetzt alles wieder!
 

Ähnliche Themen

S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.749
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
notisrazr
Antworten
12
Aufrufe
1.554
Joe_User
J
Zurück
Oben Unten