Fstab (vold.fstab) modifizieren

W

wuppi109

Neues Mitglied
1
Hallo in die Runde
Ich hab mal ein Frage...die/etc/vold.fstab entspricht doch der/etc/fstab in einem Linux System. Nur sieht die im Androiden sagen wir mal etwas "merkwürdig" aus...Nun möchte ich die externe SD-Karte mit der internen SD tauschen, da die mehr Speicher hat. Geht das und wenn ja wie müssen die Einträge geändert werden?
Wäre super wenn jemand da was posten könnte

Danke schonmal
Gruß Wuppi

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das weiß ich jetzt selber nicht so genau, aber vielleicht schaust du dir mal die Flick 4.0 ROM an, da sind die beiden vertauscht, aber wirklich die 4.0, bei der neuen ist es wieder anderes rum;)

Du kannst ja die Flash bare zip downloaden, entpacken und dann schauen, was in der von dir genannte Datei anders ist...

Oder du setzt dich mit Bytecode, dem Entwickler der Rom in Verbindung (Du findest beides auf Xda)
Der kann dir sicher auch besser helfen.

Lg
Hoitzi
GeRAZR't mit meinem XT910
 
Ja, hab sowas auch mal bei Hfaq gelesen. Kann mich aber jetzt nicht Erinnern wie das ging.
 
..vielen Dank für die Tips. Werde es testen und berichten.

Gruß Wuppu

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
du musst nur die mounts untereinander vertauschen, ein full wipe ist meist notwendig, sonst steckst im bootloop

ist im prinzip ganz einfach
 
Zurück
Oben Unten