FTS 3.0 Final installieren nur wie?

Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo ich möchte mir diese Rom installieren

[ROM] [GSM] FTS 3.0 FINAL Release Candidate [ON HOLD] - xda-developers

So nur hab ich ein paar fragen!

1.Mit Safestrap oder BM ?
2.Da steht ja bei Install Method das wenn man von der und der Version kommt soll man dies und das machen... So aber mein Problem ist. das Ich keine Von den Versionen hab.. So dafür gibt es auch ne Lösung undzwar fastbootfiles..:flapper: nur JETZT wollte ich fragen: Muss ich unbedingt die Fastbootfiles flashen? Oder kann ich auch bei meinen aktuellen 4.0.4 retails bleiben?:confused::confused:
 
Also Bootmenu steht da ja unter Install Method. Die Frage erübrigt sich.
Zu deiner zweiten Frage: Keine Ahnung ob es anders klappt, ich hab für mich die Devise: "Peinlichst genau an die Anleitung halten"
Ich hab keine Lust auf teure Briefbeschwerer. ;) Die Entwickler würden, auf den ersten Blick vielleicht etwas umständliche, Wege ja nicht aufführen wenn sie nicht nötig wären.
 
ah ok weil ich hab echt keine lust mir 600 mb fastboodfiles zu laden
 
versuchs doch einfach mit safestrap, was soll passieren ausser das es NICHT bootet? solange du das stock rom noch hast ist alles ok
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
F
Antworten
3
Aufrufe
2.397
heco84
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.559
tubser
T
Zurück
Oben Unten