[GSM] EternityProject's OTAs -- Android Ice Cream Sandwich for Motorola RAZR

Grafikfehler hatte ich am Anfang mal, aber die haben sich eingestellt. Hast du die Rom noch drauf? Wenn ja guck mal unter Konten&Sync ob der deinen Kalender synct oder ob da auch nen Fehler kommt.
 
Baumann schrieb:
Softkeys gehen bei mir auch. Mein Hintergrundbild bewegt sich nur nicht mit, kann aber auch sein, dass ich irgendwo eine Einstellung falsch habe.

Also was definitiv Buggy ist:
- Empfangsbalken
- Force Close des Drawers bei den Widgets. (Kann das wer bestätigen?)
- Kalender syncronisiert nicht (Kann das ebenfalls wer bestätigen?)

@fighting4fun
Magst du das evtl. mal in deinen Startpost editieren was definitiv Buggy ist?

ok mach ich... bzgl deines hintergrundes.. menü taste drücken und im debug einstellen ^^
 
Reset hatte ich schon gemacht aber nix, habe die Bildschirm Helligkeit auf automatisch gestellt und jetzt gehn die ab und zu an, wann sie halt ma bock haben.. sonst top, akku seit heute morgen 9 uhr bis jetzt auf 80% also bei mir im normal bereich, alle posts hier mache ich immer mim razr auch jetzt mit dem ICS + ca 20 smse.

Alltags tauklich ist die Rom auf jeden fall, lasse die auch die nächsten Tage drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxis schrieb:
Reset hatte ich schon gemacht aber nix, habe die Bildschirm Helligkeit auf automatisch gestellt und jetzt gehn die ab und zu an, wann sie halt ma bock haben.. sonst top, akku seit heute morgen 9 uhr bis jetzt auf 80% also bei mir im normal bereich, alle posts hier mache ich immer mim razr auch jetzt mit dem ICS + ca 20 smse.

Alltags tauklich ist die Rom auf jeden fall, lasse die auch die nächsten Tage drauf.

Wieso hält dein Akku so lange und bei mir war zügig leer :confused2: Ich hatte auch sonst kaum apps drauf, die irgendiwe im Hintergrund gelaufen wären. Es könnte aber sein, dass die Option "Force gpu-renderer" mehr Leistung/Saft verbraucht, aber wenn man die ausschaltet dann laggt das System ziemlich.

@Baumann: Nee, ich hab wieder downgrade gemacht. Für mich ist diese Version noch nicht stabil genug. Ich kann mir draussen keine Überraschungen leisten mit dem Handy, von daher warte ich lieber noch ein wenig bis eine stabilere Version rauskommt.

Hat einer von euch es geschafft ICS zu rooten?
 
Zuletzt bearbeitet:
dtrail schrieb:
Wieso hält dein Akku so lange und bei mir war zügig leer :confused2: Ich hatte auch sonst kaum apps drauf, die irgendiwe im Hintergrund gelaufen wären. Es könnte aber sein, dass die Option "Force gpu-renderer" mehr Leistung/Saft verbraucht, aber wenn man die ausschaltet dann laggt das System ziemlich.

Kann nicht sein weil ich die Funktion aktiviert habe, ich hab die apk Fast Reboot drauf, die drück ich ab und zu damit die ganzen Prozesse im Hintergrund deaktiviert werden.
Ich mach heute Abend mal ein pic von meinem verbrauch, das razr ist bei mir im dauerbertieb :)
Das mit den Softkeys hab ich auch gelöst :p Wenn ich die Display Helligkeit auf automatisch stehen habe ist das licht nur in dunklen räumen an und bei helleren wo man die auch ohne beleuchtung sehen kann aus, mir egal, spart Strom;-)

Hat jemand eine Idee wo ich ein 3d Album her bekomme was unter ics läuft? Weil das Motorola Album ist echt fürn Ars... und das CM Album läuft hier net....

Hab die Schrift auf klein stehen dann fällt das Betreiber Logo oben links in der Statusbar nicht so auf ^^
 
Hier ein kleines Video zu ICS!

Youtube!

Sorry für die echt schlechte Qualität, sollte ja möglichst schnell gehen! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne, steuberli und dtrail
Kann bitte noch jemand was zum Akkuverbrauch sagen? Und hat schon jemand root auf ICS? Bei xda haben die das ja auch geschafft, aber keiner erklärt, wie man das im Terminal richtig macht.
 
Dr.Funk schrieb:
Hier ein kleines Video zu ICS!

Youtube!

Sorry für die echt schlechte Qualität, sollte ja möglichst schnell gehen! ;-)

Cool danke ... das macht lust :)
Aber ich warte noch auf eine etwas stabilere Version.

Gibts faceunlock? Und gibts den normalen ICS lockscreen? Der 4er ist Sau hässlich :)

Sent from my RAZR XT910.
 
How to root:
1. Be sure you've got the su backup done by Voodoo OTA Rootkeeper
2. Open a terminal (on ICS!!!)
3. Execute this:

./system/su-backup
mount -o remount,rw /dev/block/system /system
rm /system/bin/su
ln -s /system/su-backup /system/bin/su
 
Funktioniert aber auch nicht bei allen, wenn man so das Feedback bei XDA liest...ist eigentlich noch mein einziges Hindernis. Ohne Root geht gar nicht. ;)

PS: Abmahnung wegen Doppelpost! :p
 
dtrail schrieb:
Kann bitte noch jemand was zum Akkuverbrauch sagen?

Hab ich doch! Les meine beiträge -.-

Edit.
Von 09:00 Uhr bis jetzt 16:52 noch 62% allerdings im Dauer betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nach 10 Stunden etwas überdurchschnittlichem Betrieb noch 60%.
Nicht herausragend kann man aber auf jedenfall mit Leben.
Root läuft noch nicht, im grunde muss man nur die Befehle im Terminal abarbeiten.
 
Wie kann man die 651.167.20 mit RSD Flashen?
Habe die 651.73.30 SPU11M1-2 en_EU drauf.
 
Die flasht du nicht per RSD sonder als update.zip über die original Recovery.
 
Die brauchst du auch nicht umbenennen, die kannste einfach so auswählen und flashen genau wie die ics kannste auch so lassen.
 
Maxis schrieb:
Hab ich doch! Les meine beiträge -.-

Edit.
Von 09:00 Uhr bis jetzt 16:52 noch 62% allerdings im Dauer betrieb.

Ich meinte jemand anderes sollte nochmal was sagen, weil das ist ja nicht immer bei jedem gleich.

Trotzdem danke :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
So habe die Blur_Version.651.167.20.XT910.Retail.en.EU unbenannt in update.zip wen ich jetzt flashen will kommt da E:signatur verification failed.
 
@Baumann: Aber wie, wenn da immer permissions denied steht? Die Amis haben es ja auch hinbekommen nur keiner sagt wie.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Ist es schwer das alles zu Flashen ? will mein Handy nicht wieder Schrotten :D
 
@dtrail
Welche Amis haben das hinbekommen? Im XDA sind doch bis jetzt nur alle am meckern, dass es nicht geht, bei mir gehts ja auch nicht.

@Finn Jonas
Nein, kaputt flashen kannst du damit auch nichts.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.507
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.538
greecegf
G
Zurück
Oben Unten