Hilfe !! Brick CM10.1 SS3 ?

D

Diefaulequalle

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich bin gerade etwas verzweifelt. Habe CM10.1 Mit BMM zum Laufen gebracht. Lief alles gut bis auf die Videoqualität. Da ich nichts darüber gefunden habe, dass dieser Bug normal ist dachte ich ich installier mal wie empfohlen per SafeStrap. BMM deinstalliert SS installiert fullwipe und dann nochmal die CM10.1 RC2 auf den stock slot installiert. Blackscreen. Hätte ich mal genau lesen sollen (nur slot 1). Nun ja dachte ich dann eben nochmal von vorn. Versucht per RSD wieder stock ICS zu flashen. RSD meldet: Flash Fail. Dann habe ich versucht alle möglichen ROMs die mal bei mir funktioniert haben auf den stock zu flashen. Nix. Blackscreen, bootloop etc. Dann versuch ichs eben auf nem anderen Slot dachte ich mir. Aber große Überraschung ich habe genau 0,000kb frei um einen anderen Slot zu erstellen. Jetzt geht mir langsam das Latein aus. Kann mir jemand von euch bitte helfen ? :confused::sad::crying:
EDIT: Habe jetzt MIUI zum laufen gebracht und werde versuchen von dort BMM einzuspielen, nochmal alles platt zu machen und wieder CM10.1 auf dem haupt slot zu installieren.
EDIT2: CM10.1 Läuft jetzt wieder auf BMM Stock slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
CM10.1 ist im Moment nur für Slot1 vorgesehen
Funktioniert es im Stock Slot ist es Zufall und keine Garantie
Wird bei jeder Installation gesagt und steht auch so in der Installationsanleitung
 

Ähnliche Themen

S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
D
  • Diefaulequalle
Antworten
6
Aufrufe
1.903
Cua
Cua
H
Antworten
0
Aufrufe
684
hassan99
H
Zurück
Oben Unten