[HINWEIS] RazR Custom Roms 'sicher' flashen

Super User (Ist ne App im Menü)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

Wie hast Du ohne Root CWMonBoot installiert?...Mysteriööööös
 
hm ja....one click scheint nicht zu funzen...sagt er findet denn pfad nicht menno
 
Bei Casual und Motofail muss USB-Debbuging aktiviert sein (Anwendungen/Entwicklung)

Motofail: USB Verbindung nur Laden
Casual: PC-Modus

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
motofail hab ich gemacht...handy fährt trotzdem normal hoch...
 
Ich blick gerade nicht durch.

Hast Du jetzt ne SU App und Bootstrap in der Appübersicht? Wenn die CWMonBoot schon installiert ist, dann Bootstrap in der SU App die Rechte entziehen und Reboot....

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hast du bootstrap installiert, den onboot patch installiert und dann für bootstrap su-rechte verweigert? Wenn ja, sollte alles gehen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
jetzt blick ich nicht mehr durch...bootstrap ausm store kostet ja was? gibts des net kostenlos^^?

ok,sry mein fehler..denk ich.........
 
Geh nochmal auf meine erste Anleitung und lies Dir die nochmal genau durch!

OP = Original Post = gleich erster Post im Thread

Unter Anwendungen unbekannte Quellen anwählen und die .apk installieren indem Du einfach drauf klickst.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Suche die Apk in dem Ordner, in den Du sie reingepackt hast und Wähle diese an. (Vorher unbekannte Quellen zulassen)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
das ist mir jetzt schon klar aber mit was soll ich sie anwählen?fehlt mir noch ein programm dazu?! kann im recovery nicht auf die apk zugreifen u. im windows auch net
 
Recovery??? Du gehst aber nicht über die Motorola Recovery, oder? > FAIL!!!!

Die apk musst Du über Dein RazR anwählen. (Meine Dateien)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
meiomei...so hab jetzt bootstrap u.installiert...danke

rechte hab ich verweigert wie von euch gesagt! funzt immer noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hast du auch den CWM On Boot Patch geflasht in CWM?
 
ich komm doch net amal ins cwm....menno
 
Nachdem du bootstrap installiert hast, su rechte erstmal gewähren, dann in Bootstrap denoberen Button drücken, kurz warten bis da steht "success", dann den unteren button drücken und warten bis das razr neu gestartet hat. Es startet dann ins recovery, dort den onboot patch flashen, reboot und dann die superuser app öffnen und bootstrap die su rechte verweigern.
 
danke dtrail für die ausführliche erklärung:)
hab alles geflasht und nun hängt das handy beim hochfahren beim spyderlogo:( was nun???
Hifleeeeeeeeeee:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die dark gapps direkt mit geflasht? Dann liegt es daran. Lese mal im black widow Thread auf droidrzr.com die Anleitung zur Installation. Ich bin sicher, du hast etwas vergessen oder durcheinander gebracht.

Edit: falls du alles richtig gemacht hast und es geht nicht, dann nochmal ins cwm recovery booten und cache und dalvik cache wipen.

Und zur Sicherheit nach dem flashen einer rom IMMER VOR DEM REBOOT NOCHMAL DEN CWM ONBOOT PATCH FLASHEN! Damit du im Notfall wieder ins CWM kommst.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
mag sein u.jetzt?kann ich einfach nochmal drüber flashen?
 
Ja, vorher full wipe, cache wipe, dalvik cache wipe und format system. Dann rom flashen, gsm Patch flashen, NORMALE gapps flashen, cwm onboot patch flashen und reboot. Dann Telefon einrichten und reboot ins recovery. Dort wieder cache wipe und dalvik cache wipe und dark gapps flashen. Reboot, fertig.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.536
greecegf
G
Zurück
Oben Unten