[HINWEIS] RazR Custom Roms 'sicher' flashen

nach factory reset scheints zu gehn mit ics meld mich nach dem essen wieder^^
so hab genau 2 probleme:
1:ich komm nach jedem neustart vom handy ins cwm!kann mann des net irgendwie ausschalten?
2:das blöde vibieren beim sperrbildschirm ist immer noch da!ausschalten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit CWM ist normal. Liegt am onboot patch, weil es beim razr momentan keine Möglichkeit gibt CWM per tasten kombi zu starten, erst wenn es custom Kernels gibt. Du kannst das ausschalten indem du bootstrap su rechte gibst und es ausführst (oberen button drücken). Ändert im falle eines bootloops kommst du dann nicht mehr rein.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Und Vibration kannste in den rom Optionen einstellen, nennt sich haptisches feedback. Einfach den haken wegmachen, aber ab der richtigen Stelle, musst da mal schauen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
bin wahrscheinlich schon zulang vorm handy.....kann dieses haptisches feedback einfach net finden:(^^
 
Einmal unter Sound und einmal direkt in den Tastatur Optionen...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
hab alles ausgestellt bei töne und in der tastatur auch...hm geht nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

erstmal danke für euere zeit^^
aber ich kanns beim besten willen net finden wo es augestellt werden kann:(wär echt cool von euch wenn ihr bei euerem razr schauen würdet wie es heist ..das ding zum ausschalten:)
ps:meine version is black widow 4.0.4
 
Es vibriert doch aber nur beim Entsperren und das kannst nicht abstellen.

Erstmal viel Spaß mit Deiner neuen Rom, beim nächsten mal geht's schneller ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Es vibriert doch aber nur beim Entsperren und das kannst nicht abstellen
schade:(
is aber echt schnell das ics^^....das bleibt oben bis das offizelle kommt:)
gruß
 
Wenn das offizielle da ist, bekommen wir Custom Kernels und somit eine voll funktionsfähige Black Widow (und andere), mit viel besserer Akkulaufzeit und keiner "Moto-Blur-Spionage" ;)
 
so nächstes problem....wie zum teufel schalt ich das mobiele inet ein?b.z.w. wlan funktioniert komischerweise:(
 
Ich zitiere aus dem ersten Post: "Nachdem Ihr gebootet habt, müsst Ihr unter den Netzwerkeinstellungen den Access Point Name (APN) Eures Providers per Hand eingeben! " ... :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68 und HSD-Pilot
Irgendwie scheint es wirklich schwer zu sein, einfach mal die Anleitungen richtig zu lesen, bei denen sich Leute teils richtig mühe gegeben haben, sie verständlich zu machen...:mad:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
dtrail schrieb:
Irgendwie scheint es wirklich schwer zu sein, einfach mal die Anleitungen richtig zu lesen, bei denen sich Leute teils richtig mühe gegeben haben, sie verständlich zu machen...:mad:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Einfacher ist halt lieber noch mal Fragen...
 
^^ war gestern irgendwie neben der spur^^ sry:(
 
Schon ok, läuft ja jetzt :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ist ja kein Problem, nur es ist leider bei so vielen Leuten, dass sie einfach entweder voreilig, zu faul oder sonstwas sind. ^^Oder eben mal neben der Spur^^ :D

Ist ja dann auch nicht böse gemeint, wenn wir mal meckern, aber es wäre doch schöner wenn manche Leute die Mühen auch mal etwas mehr beherzigen würden - allgemein, nicht jetzt persönlich auf dich bezogen, Paulaner. :)
 
Hallo. Ich habe ein paar Fragen zu SafeStrap.
Kann ich mit SafeStrap auch die CID sichern?
Wenn ich CM 10.1 auf Slot 1 Flashe gehen die Apps und die gespeicherten Daten vom JB Stock verloren?
 
dtrail schrieb:
Nachdem du bootstrap installiert hast, su rechte erstmal gewähren, dann in Bootstrap denoberen Button drücken, kurz warten bis da steht "success", dann den unteren button drücken und warten bis das razr neu gestartet hat. Es startet dann ins recovery, dort den onboot patch flashen, reboot und dann die superuser app öffnen und bootstrap die su rechte verweigern.

Hi, ich habe mal ne Frage.
Habe bootstrap installiert, die SU-Rechte gegeben und dann neu gestartet.
Aber das RAZR startet nicht ins Recover y sondern lädt durch mit dem Motorola-Logo und dann mit dem Android-Männchen mit blauer Kugel im Bauch :unsure:.
Danach bekomme ich die Meldung "Encryption unsucesseful" und ich soll ein Reset bestätigen.
Und da hänge ich fest, nix passiert. Kann ich hier noch was retten?

Micha

[Lösung] LINK [/Lösung]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
784
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten