[ICS] Custom Roms [Tägliche Updates]

Welche ICS Custom Rom findet ihr am besten für die alltägliche Nutzung auf dem RAZR?

  • Black Widow ICS

    Stimmen: 24 53,3%
  • Cyanogenmod

    Stimmen: 9 20,0%
  • AOKP

    Stimmen: 2 4,4%
  • AXIOM

    Stimmen: 2 4,4%
  • J.Y.Daddy's Customized Roms (CM9, AOKP, Gummy, Black Widow)

    Stimmen: 1 2,2%
  • Gummy

    Stimmen: 1 2,2%
  • MIUI V4

    Stimmen: 5 11,1%
  • DianXin OS

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Black Window ICS

Kann man die Taschenlampe eigentlich mit irgend ner Tastenkombi einschalten?

Mir ist es jetzt schonmal 2 mal passiert das beim Aufwecken aus dem Standby die Lampe angegangen ist. Möglich das ich irgendwo oder irgendwas gedrückt habe, aber eigentlich wollte ich nur Power drücken.

Will es nur wissen, nicht das die Lampe mal in der Tasche angeht, und dann 2 Stunden oder so leuchtet,...
 
Ja mit lange power geht die an.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Meine Kalender sync. Ist voll in die Hose gegangen. Aber ich bekomm irgendwie die *ältere calendar.Apk* nirgends her :-( hat jemand was für mich??

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
suche ein rundum sorglos Rom, bin nicht so der experte mit Custom Roms,
möchte auch kein GSM Patch oder so installieren, welches würdet ihr da empfehlen?
Am besten noch ein Rom wo mein Daten erhalten bleiben.
Ich weiß hört sich nach einer Eier-legenden-wollmichsau an, aber vielelicht ist hier ja was dabei.
Mein Razr ist selbstverständlich schon gerootet.
Habe jetzt einfach die schnauze voll auf das Moto ICS zu warten..
 
nord-rider schrieb:
suche ein rundum sorglos Rom, bin nicht so der experte mit Custom Roms,
möchte auch kein GSM Patch oder so installieren, welches würdet ihr da empfehlen?
Am besten noch ein Rom wo mein Daten erhalten bleiben.
Ich weiß hört sich nach einer Eier-legenden-wollmichsau an, aber vielelicht ist hier ja was dabei.
Mein Razr ist selbstverständlich schon gerootet.
Habe jetzt einfach die schnauze voll auf das Moto ICS zu warten..

Gibt es mittlerweile zu genüge Anleitungen in dem Forum und auch über 100 "KAU" Threads zu den Themen.

Die Anleitungen sind so aufgebaut dass jedermann diese Problemlos verstehen kann.
 
Es wird langsam mal Zeit für nen neuen GSM-Patch auf ICS Basis! Gibt schon so viele schöne CDMA-Custom ROMS...Kann man da nicht irgendwas vom Miui ableiten?
 
Geduld ist nicht jedermann stärke
Es wird auf das off. Release gewartet , danach geht es def. Weiter
 
Burnfaker schrieb:
Es wird auf das off. Release gewartet...

...welches ja nun da ist... :flapper:

Die GSM-ICS Leaks kursieren ja nun schon seit Ewigkeiten im Netz. Weiß nicht, ob das jetzt auf einmal einfacher ist mit dem GSM-Patch nur weil ein Fastboot-File vorhanden ist, aber ich lass mich überraschen! :)
 
Mal sehen was noch kommt
 
Würde ihn offen lassen und einen neuen anfangen....wer weiß wer noch ein gb rom will.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Lass ihn offen, für so leute wie mich, die noch Fragen haben, aber nicht wissen wohin damit :glare:

AAAALLLLSSSSOOOO:

Ich nutze bisher Black Window und bin sehr sehr sehr zufrieden.

Ist ja eigentlich schon ICS.
Die Kernel, Treiber usw. sind aber alle von GB, richtig?

Black Window kann ich nicht updaten, auf echtes ICS?

Was muss ich jetzt tun?
Auf das Motorola ICS flashen, und dann evtl. ein ICS CUstomROM, gell?

Wie flashe ich auf das originale ICS-ROM wenn ich schon ein Custom drauf habe?

Zukünftige CustomROMS mit Jelly Bean (JB) werden mindestens auch ICS als Grundlage benötigen, also aufjedenfall machen, richtig?

Fragen über Fragen.
 

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.891
schuramura
S
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
R
Antworten
22
Aufrufe
2.134
Electric.
E
Zurück
Oben Unten