[ICS] Custom Roms [Tägliche Updates]

Welche ICS Custom Rom findet ihr am besten für die alltägliche Nutzung auf dem RAZR?

  • Black Widow ICS

    Stimmen: 24 53,3%
  • Cyanogenmod

    Stimmen: 9 20,0%
  • AOKP

    Stimmen: 2 4,4%
  • AXIOM

    Stimmen: 2 4,4%
  • J.Y.Daddy's Customized Roms (CM9, AOKP, Gummy, Black Widow)

    Stimmen: 1 2,2%
  • Gummy

    Stimmen: 1 2,2%
  • MIUI V4

    Stimmen: 5 11,1%
  • DianXin OS

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
und der lockscreen? vibriert der immer noch???^^
 
Nur die Tastatur ist mir zu klein..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Ja, der vibriert immer noch.
 
noch ein grund mehr für mich nicht zu wechseln...hab ziemlich große wurschtfinger^^
danke:)
 
Ist das Teil noch größer als die BW-Tastatur?
 
50bb6e10-224e-673e.jpg


Ist quasi die Stock Tastatur.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hmmm die "bluewidow" gefällt mir schon ne ecke besser.

sent from my RAZR XT910.
 
Bei der Tapatalk App hab ich aber gemogelt. Die ist so nicht im Theme enthalten ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich finde die Black Widow am besten, schön groß. :)

@HSD-Pilot: Welches Wetter WIdget benutzt du? Ist das HD-Wdgs oder diese HTC-Wdgs?
 
Beautiful Widgets. Schau bei GetJar, da gab's das für lau.

Der Thread für die Tastaturen hat auch noch andere zur Auswahl und die laufen problemlos auf allen ICS Customs...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Falls nicht mehr, dann halt gratis bei 4Sync :D Aber ich glaube mich zu erinnern, diese Wdgs schonmal verwendet zu haben und die standen dann ganz oben in den Battery-Stats. Vielleicht verwechsel ich es aber auch, und zudem war das unter GB.
 
Da musst die Synch Optionen anpassen. Z.B nicht automatisch synchronisieren, wenn man die Übersicht öffnet und nen Intervall von 4 Stunden reicht mir beim Wetter auch.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Ah ok, gut. Ich habe gerade das blaue Keyboard geflasht - ist mir jetzt irgendwie zu groß - haha :)
 
Dann einfach das originale Widow drauf ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
eine frage hab ich noch zu meiner black widow:kann man die icons in der taskleiste net farbig einstellen...schwarzweis ist irgendwie doof^^
 
Na das ist der Sin von "Black Widow" :) Aber, wenn du farbige Icons willst, kannst dir selber welche machen oder lad dir welche runter und zieh sie auf die SD-Karte und dann manuell ersetzen, oder du flasht dir das Blue Widow theme, oder du nimmst nur die Icons vom Blue Widow theme, also nichts flashen, sondern nur das Icon pack laden und auf den Speicher kopieren, dann die Icons in Apex ersetzen.

ABER: Flash dir bloß nicht das Black Widow Keyboard, wenn du schon das Blue Widow oder so drauf hast. DAS hat mir nämlich gerade den ganze Abend versaut, bleibt im Dual Core Logo hängen, nix hilft außer wieder mal RSD!!:cursing::cursing::cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
keine angst hab noch nicht die blue drauf^^^,das mit denn icos werd ich mal probieren...danke:)
 
Ich komme ja nicht ins CWM weils nach dem Dual Core Logo nicht mehr weiter geht...
 
N Morgen

???? Cache & Dalvik gewiped, vor dem Flashen ????
Hab die jetzt gerade mal fix drauf geflasht und normal gebootet.
50bb670c-7cf6-0f32.jpg


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.891
schuramura
S
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
R
Antworten
22
Aufrufe
2.134
Electric.
E
Zurück
Oben Unten