1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dtrail, 23.06.2012 #1
    dtrail

    dtrail Threadstarter Android-Guru

    Kann einer von den Soak Testern das Update VOR der Installation aus dem Cache kopieren und hier posten? Ich werde dann diesen Thread umstellen, damit

    1. alle Zugriff auf das Update haben und
    2. falls jemandem sein ICS abschmiert (wegen mods, root, was auch immer), um das Gerät wieder mit dem offiziellen ICS herzustellen bzw. zu retten.
    3. Und damit ich Zugriff auf die aktuellen Libs habe, um den GSM Patch fertig zu stellen und ggf. einige Mods zu machen, und das alles auf dem aktuellen release zu testen!.
    4. Damit es bald wieder Custom Roms für GSM geben kann! ;)

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
    spryte und Septic gefällt das.
  2. spryte, 24.06.2012 #2
    spryte

    spryte Gast

    Ohja, das wäre was. :) Dann könnten auch die offiziell zum Test eingeladenen und "zufällig" schon auf ICS umgestiegenen Nutzer direkt bei Motorola etwas beitragen.
     
Du betrachtest das Thema "[ICS] Offizielles Update [Q]" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",