JB Customs nicht ohne Bugs ?

D

Diefaulequalle

Ambitioniertes Mitglied
0
Gibt es immernoch keine voll funktionsfähige JB Custom ROM oder bin ich nur zu doof sie zu finden :cursing::confused2: Ich hab jetzt schon 3 verschiedene CM10 con crackflasher und hashcode versucht :sad: Immer die Stock versionen.
Ich bin jetzt mal zurück auf ICS hab SS3 installiert und versuche mal noch zwei verschiedene. Wenns dann noch nicht klappt nehm ich einfach ne CM9 und warte bis dat lüpt.

Danke natürlich trotzdem für die Entwicklerarbeit !! :thumbup:

(Und vielleicht hat ja einer von den Profis n Tipp für mich welche ROM ich flashen sollte damits geht ;))

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Ist ja "lustig" nicht mal in CM9 funkt die Kamera ^^ Ok ich gebs auf und hoffe, dass die Entwickler noch mal ein custom Rom hinbekommen bei dem alles geht. Back to the roots (Stock ICS)
 
Naja,die neuen custom roms werden wohl demnächst auf jb kernel aufbauen und nicht mehr auf ics,dann wirds wohl klappen.
 
Ich verfolge schon länger die Entwicklung der Costum ROM fürs razr. Ich lese immer nur dies oder jenes geht nicht :confused: Kann doch nicht sein, dass es kein lauffähiges jb-rom gibt. Ich sehne mich nach mein alten desire zurück. Da hatte man die Qual der Wahl. Cynogen macht auch nichts fürs razr. Ich hätte mir doch, dass nexus3 holen sollen. Das wird mein erstes und letztes Motorola gewesen sein :mad: N4 wird mein nächstes :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Cyanogen gibts doch fürs Razr. CM10 aktuell. ;)

Und nicht lauffähiges JB liegt daran dass es noch gar kein (bzw noch sehr neu) offizielles JB fürs Razr gibt. Zumindest in Europa gibts das noch nicht. ICS Roms wo alles funktioniert gibt es. JB wird jetzt langsam nach und nach kommen. Die Devs haben auch noch ein Privatleben und nicht die Zeit Roms in 24h fehelrfrei zu porten wenn es was neues gibt. ;)
 
Du sagst es gibt fehlerfreie ICS roms?

Außer FTS 3.0 kenne ich keine
 
Fehlerfrei nicht,aber es gibt sie.
 
Was geht bei MIUI nicht? Bei mir alles. Und das basiert doch auch auf ICS, oder?

(ist ne ernsthafte Frage, ich dachte eigentlich dass es das tut)
 
Ja stimmt.
 
also ich hab mir das jb rom mit kernel und gsm patch aufs handy gemacht und seitdem flashe ich die custom roms für safestrap einfach via bmm drüber...hab fatbean laufen...läuft super, war noch nie so zufrieden mit dem razer...alles smooth und schnell...einfach super!
aber unbedingt backups machen etc falls ihr das auch wollt (anleitungen gibts bei xda)
grüße
edit: is aber teilweise auf englisch, da nur spanisch und englisch unterstützt werden...rein theoretisch kannst du jedoch auch d-wiz oder so flashen...da sollte ja die deutsche sprache mit drin sein...
 
Fatbean was ist das bitte????

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Also kann och die rom jetzt nicht einfach mal schnell testen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Indestructible schrieb:
Also kann och die rom jetzt nicht einfach mal schnell testen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

kommt drauf an was du unter schnell verstehst....ich hab ne weile gebraucht und war kurz vorm brick, aber wenn du dir alles ordentlich auf xda durchliest dann solltest du das hinbekommen...is aber mit risiko verbunden...weil du n bisl mehr veränderst als nur per safestrap oder so n rom zu installieren...ich hab mein stock rom quasi gelöscht...alles auf eigene gefahr...du musst dir zeit nehmen und n vollen akku haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible
Wie wärs wenn du dein Backup zur Verfügung stellst, da müsste doch schon alles passen oder?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible
Ich bin mir auch noch sicher, ob es ein JB-ROM gibt, das ich nutzen kann.

Bei den bisherigen ROMs fehlen mir wichtige Funktionen , die ich täglich brauche:
- Kamera-LED als Taschenlampe nutzen
- Telefon muss auch bei aktiviertem Bluetooth funktionieren
- Freisprechen über Bluetooth muss funktionieren
- Adressbuch-Zugriff über Bluetooth

Da ich vor dem RAZR immer CyanogenMod benutzt habe wäre es natürlich praktisch, wenn es ein CM gäbe bei dem auch die oben genannten Punkte funktionieren.

Kennt jemand solch ein ROM?
 
Das wäre schon eine feine Sache CM 10 voll funktionsfähig:thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Indestructible schrieb:
Das wäre schon eine feine Sache CM 10 voll funktionsfähig:thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ach gibt es schon cm 10 stable fürs razr? o.O
 
:D :thumbup: :cool:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357870437900.jpg
    uploadfromtaptalk1357870437900.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 370

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.320
Cua
Cua
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.986
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.897
Benji96
B
Zurück
Oben Unten