Jelly Bean - Google Spracherkennung deaktivieren / deinstallieren ?

wechselgnom

wechselgnom

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Nabend,

ich habe mein Razr mit Stock-CM9 laufen. Jetzt habe ich mal Stock-CM10 getestet. Funktioniert soweit alles wunderbar.

Allerdings nutze ich ein Philips Headset und dazu die App (bzw. Jays Headset). Damit kann man unter CM9 wunderbar auch die Lautstärke des Musicplayers regeln ( _ = lauter, . _ = leiser). Leider startet beim Halten (=lauter) unter CM10 immer die nervige Sprachsteuerung von Google.

Kann ich die rausschmeißen/deaktivieren? Werde ich eeh nie nutzen! Wer redet schon mit ein paar Chips...

Danke
 

Ähnliche Themen

C
  • chefomat
Antworten
3
Aufrufe
1.427
chefomat
C
O
Antworten
5
Aufrufe
2.124
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
2
Aufrufe
1.179
L.Burrows
L
Zurück
Oben Unten