[MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag

Installiere es doch einfach auf slot 1 ;p nimm die aktuelle bmm! Muss auch nicht mehr konvertiert werden, habe ich auch nicht mehr gemacht. Funktionierte einwandfrei

Edit: wenn du im bootloop hängst probiert mal im bmm “fix permissions“
 
tr4nc3r schrieb:
Installiere es doch einfach auf slot 1 ;p nimm die aktuelle bmm! Muss auch nicht mehr konvertiert werden, habe ich auch nicht mehr gemacht. Funktionierte einwandfrei

Edit: wenn du im bootloop hängst probiert mal im bmm “fix permissions“

Mit der Aktuellen meinst du diese hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.projectlense.bootmenu.manager ??
Brauch ich noch die Gapps oder sind die mittlerweile in der ROM drinne?

EDIT: Danke tr4nc3r ich habs endlich geschafft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hast mal versucht es in den main slot zu installieren?

da is zwar dann dein stock weg, aber das sollte eigentlcih funktionieren
 
Na siehste mal ;p ja, die 0.3.4 ist die aktuellste.
 
So, JB ist nun auch offiziell raus und dürfte bisher auch schon einigermaßen getestet worden sein.
Lohnt sich eurer Meinung nach der Umstieg oder sollte ich bei Miui bleiben?
Ist natürlich ein sehr subjektives Thema, aber gewisse Pros und Contras sollte es doch eigentlich geben

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
d_LEGEND_b schrieb:
So, JB ist nun auch offiziell raus und dürfte bisher auch schon einigermaßen getestet worden sein.
Lohnt sich eurer Meinung nach der Umstieg oder sollte ich bei Miui bleiben?
Ist natürlich ein sehr subjektives Thema, aber gewisse Pros und Contras sollte es doch eigentlich geben

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Also lohnen tut es sich auf jeden Fall, alleine schon weil die
Performance und Akkulaufzeiten sehr gut sind!
 
Wird es ein JB MIUI fürs RAZR geben?

Ich hätte das JB update nicht machen sollen!!! Ich habe jetzt schon viele Roms getestet nur MIUi kommt an die Stock ran sonst nix weder CM noch sonst was!!!!!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Indestructible schrieb:
Wird es ein JB MIUI fürs RAZR geben?

Ich hätte das JB update nicht machen sollen!!! Ich habe jetzt schon viele Roms getestet nur MIUi kommt an die Stock ran sonst nix weder CM noch sonst was!!!!!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Würde mich auch mal interessieren...
 
Offtopic:

Meine Akkuleistung beim RAZR Maxx:
Letzte MIUI Version ca. 1,5-2 Tage
vor vorletzte MIUI Version ca. 2-3 Tage

Also die letzten 2 MIUI Version die für das RAZR erschienen fressen deutlich mehr Energie.
 
Indestructible schrieb:
Wird es ein JB MIUI fürs RAZR geben?

Ich hätte das JB update nicht machen sollen!!! Ich habe jetzt schon viele Roms getestet nur MIUi kommt an die Stock ran sonst nix weder CM noch sonst was!!!!!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Und ist das mittlerweile möglich?

Kann man den MIUI mit dem JBX Kernel betreiben?
 
Ich denke nicht, echt schade!!!!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
und können diejenigen, die auf JB geupdatet haben, nicht einfach wieder Downgraden auf ICS? Root gibt es ja für JB!?
 
Meines Wissen nach geht das nicht!
 
Hey leute, ich habe leider ein Problem. Ich wollte nun doch mal Musik über das Smartphone hören und muss feststellen, dass wenn ich ein headset Anschließe, es nicht darauf Umschaltet. Sprich, Schließt man HS an so läuft die Musik immer noch weiter über die Lautsprecher.

Ich habe dann mal die Original Rom gestartet und dort geht es ohne Probleme.

Kann mir vielleicht jemand einen Lösungvorschlag geben, sofern das schon bekannt ist, ohne es neu Flashen zu müssen ?

dank im Voraus :)
 
Also bei mir geht das problemlos.keine Ahnung...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja meine buchse spinnt etwas, muss da rein pusten oder mal mit staubsauger den staub raus ziehen.

Übrigens habe ich auch auf JB Geupdatet, in der Hoffnung, dass MIUI v5 vollständig Funktioniert... leider geht dort die Sicherheits-App nicht (Permissions-App). Dadurch kann man die Apps nicht sperren damit die nicht SMS, Anrufer Liste und co auslesen können.

Jedenfalls kann man auch MIUI v4 auf JB Installiert.

Dazu einfach die Aktuelleste Rom aus diesem Link Flashen:

/Devs/DWiZ/Roms/XT910/MIUI4 - CrackFlasher Downloads
 

Ähnliche Themen

C
  • cvp
Antworten
14
Aufrufe
2.987
patrick2209
P
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
D
  • Diefaulequalle
Antworten
9
Aufrufe
1.533
mawie
M
Zurück
Oben Unten