[MOD] [GSM] Accurate 1% Battery Mod with No Carrier -- The EternityProject

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Was neues ist da :p

Prerequisites:
GSM International Version only
Must be Deodexed ---> Get from here
Tested on build number 6.5.1-73_SPU
System Version 651.73.23
Bootstrap Recovery



What do we have here?
Accurate 1% battery mod with no carrier in notification bar by Shady of EternityProject Team.

Which version of gsm is compatible with this Rom?
As of now, I only tested on European 6.5.1-73. Those with different build number flash this at your own risk.

Download:

RazrGSM_1%batt_nocarrier.zip

Download Instructions:
1. Download the zip file and put into your sdcard
2. Enter bootstrap recovery
3. Go to Install from sdcard
4. Install the zip file
5. Reboot

Klick!
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne
Top!

Was brauch ich dazu?
Root mit Bootstrap Recovery, dann die Deodext ROM flashen und dann den Mod?
 
Genau. So steht's auch geschrieben. :)
 
OK, hab im mom nur Root ohne recovery.

Aber bevor in der Deodext das Keyboard noch nicht richtig läuft warte ich noch. Und wie ich sehe hat der Mod bei f4f auch nicht funktioniert ;)
 
Bei mir läuft beides (Deodext, 1% Mod) prima. Ich nutze allerdings das Swype-Keyboard nicht.
 
Guck mal bei XDA ganz unten ;)

Das normale Moto Keyboard funktioniert? hmmm :)
 
der fehler bei mir liegt an MIR... bei mir funktioniert kein einziges update-script... keine Ahnung wieso...

bei der deodexed bei mir läuft das swipe und motokeyboard perfekt!!! keine Ahnung warum überhaupt gemeckert wird :D
 
Wie hast Du das Update eingespielt, wenn das update-script bei Dir nicht funzt?
 
händisch kopiert und permissions gesetzt?

aber battery ist bei mir nicht in % schritten... sondern nur das design geändert worden... argh -.-

Ich werde wohl oder übel komplett neu flashen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eher das Deodext ROM. Hast Du das auch manuell kopiert?
 
Nein das Deodexed ging ohne Probleme.. aber alles was ich nach dem Deodexed versuche geht nicht =(

lol ich seh es grad... mein rom ist nicht deodexed.. -.- die odex daten sind noch alle da -.- so ein müll -.- was ist nur los mit meinem smartphone =(

lol hab das problem gefunden... irgend n scherzkeks hat in die root+recovery die bionic bootstraper rein -.- LOOOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich raus, ob ich das richtige Recovery hab? Der 1%-Modell ist der erste "vernünftige" Grund das Deodexed ROM einzuspielen.
 
ich komm grade nicht mehr klar. ich hatte die razrbootstraper.apk drauf gemacht gahebt dann hatte ich die eternity rom drauf. weil ich aber keine wirkliche verbesserung feststellen konnte hab ich die fastboot wieder drauf gehauen. nun wollte ich wegen dem 1% mod wieder die eternity rom drauf machen razrbootstraper sagt mir auch ist fertig aber es ändert sich nicht es ist immer noch die fastboot drauf. hilfe....
 
Wenn die app razr bootstrapper heißt ist es die richtige...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2.273
Cua
Cua
J
  • jbuhh7
Antworten
2
Aufrufe
1.320
Andy6325
Andy6325
TheProdigy
Antworten
7
Aufrufe
1.591
milkyway
milkyway
Zurück
Oben Unten