[mods&tweaks] ics 4.0.4

Macht Dir ja keiner nen Vorwurf :thumbup:

Ich hab ja die Fehlermeldung aufgeschrieben gehabt und in Klammern XXXXXX gesetzt. Das XXXXX stand für genau die Zeilen, die zum Patchen benutzt werden (MD: 987979zoz usw...)
Quasi hat es die Prüfung nicht bestanden. Ich bin mir halt auch nicht sicher, ob man erst das Boot.img der derzeitigen Rom extrahieren soll und darauf den Patch anwenden, oder ob man das Boot.img der GB T-Mo Rom patchen soll. Ich seh da nur Zahlen und Buchstaben :thumbdn:
 
Alles erfolgreich aktualisiert und auch das Bootmenü installiert. Alles ganz schön. Root blieb erhalten.

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kernel tweaks added.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Der Kernel ist aber immer noch der "alte"... ;)
 
Der Kernel, den ich hier reingeladen habe? Sollte Build vom 9. Juni sein...
Die Kernel Tweak scripts sind echt gut, vor allem das zum Saft sparen..

Edit: OOPS, ich habe den falschen Kernel hochgeladen... fixe es gerade.

Jetzt ist der richtige Kernel drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Script auch grad mal auf dem ersten T-Mo leak installiert... mal gespannt.

Wollte eigentlich gerade updaten auf den retail leak.. aber hab mich dann doch dazu entschieden noch etwas zu warten auf eine andere Version bzw. vllt ein fastboot um es einfacher zu flashen
 
So habe jetzt MIUI als 2. System laufen auf dem neusten kernel. Hatte noch nie eine rom auf dem razr, die so Akkusparend ist.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Mit welchen Files installiert?

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Würde mich auch interessieren, hatte mit beiden Files von MIUIAndroid - Redefining Android und der. us Version immer FC bekommen und konnte keinen Pin eingeben. Was hast Du verändert? Full Wipe hat nicht geholfen.

Das was ich im Airplanemodus gesehen habe war sehr gut und fast fehlerfrei. Konnte aber nicht auf Deutsch umstellen, geht das bei Dir?

Wenn ich es richtig interpretiert habe, sind die Kollegen die von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1696459 gekommen sind ohne FC beim updaten gewesen, ist aber nur eine Vermutung, liegt es am Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den FC beim Pin zu umgehen, Sim Lock schon in der Stock Rom deaktivieren. Direkt nach der Rom, vor dem Neustart CWM on Boot installieren, dann klappt's auch mit dem Nandroid.
Ich hab jetzt nur noch das Problem des FC beim setzen von Root Rechten...

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
@dtrail: Danke! Akku-Script hab ich jetzt auch am Laufen...mal sehen. ;)
 
HSD-Pilot schrieb:
Um den FC beim Pin zu umgehen, Sim Lock schon in der Stock Rom deaktivieren. Direkt nach der Rom, vor dem Neustart CWM on Boot installieren, dann klappt's auch mit dem Nandroid.
Ich hab jetzt nur noch das Problem des FC beim setzen von Root Rechten... Somit spioniert whatsapp nicht mehr mein Telefonbuch aus...

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Did root rechte musst du manuell vergeben im permission manager sobald eine neue app installiert wurde. Der Vorteil ist, man wird direkt beim Start einer app informiert was diese für rechte will und kann einzelne rechte sogar verweigern und andere gewähren.


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hab ich schon herausgefunden :thumbup:

Und mir das Ding direkt erstmal komplett eingeschwärzt :cool:

50bb61b2-ac80-94b6.jpg


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Hab ich schon herausgefunden :thumbup:

Und mir das Ding direkt erstmal komplett eingeschwärzt :cool:

50bb61b2-ac80-94b6.jpg


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Wie hast du das gemacht? Theme? Und wie hast du die leiste verändert?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
http://blackandroidtheme.com

Die Endung des Downloads in. mtz umbenennen und in System/Media/Theme kopieren. Danach kannst es im File Explorer unter Themes anwählen ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich habe lieber mit etwas Farbe, der Akku hält auch so ganz gut.

55b5d06c-c5dc-800b.jpg


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste es auch wieder runter schmeißen. Scheint nicht ganz für die Auflösung des RazR ausgelegt zu sein. Hier und da Überlagerung usw.

Naaaja, muss mich eh erstmal damit abfinden MiUi auf meinem RazR zu haben :eek:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Auf XDA wird immer davon gesprochen, dass das Updater-Script modifiziert werden muss um es als 2. System zu installieren. Was ist genau gemeint, was macht das Script?

Könnt Ihr das Script mir zur Verfügung stellen und erklären, was genau zu tun ist? Würde es gerne auch als 2 System haben wollen.

Euch vielen Dank für Eure Mühen!
 
cimander schrieb:
Auf XDA wird immer davon gesprochen, dass das Updater-Script modifiziert werden muss um es als 2. System zu installieren. Was ist genau gemeint, was macht das Script?

Könnt Ihr das Script mir zur Verfügung stellen und erklären, was genau zu tun ist? Würde es gerne auch als 2 System haben wollen.

Euch vielen Dank für Eure Mühen!

Erstmal suche im play store nach whirleyes. Heraus kommt das Bootmenü, bitte runterladen und installieren. Dann öffnen und von dort im Reiter installer noch den Rest installieren. Jetzt MIUI runterladen von MIUI-Android.com und die zip mit winrar öffnen. In der zip nach meta-inf --> Google --> Android --> updater-script navigieren und diese Datei alleine entpacken. Diese dann mit notepad++ öffnen und beide Zeilen, die mit Mount beginnen löschen und ersetzen mit *dem was ich gleich ergänze, sobald mein Rechner an ist* :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Soweit alles gut verstanden.

Habe den Bootmanager ohnehin in der aktuellen Fassung schon drauf. Habe heute nochmals das aktuelle Multi-Language Rom heruntergeladen.

Habe nun die Datei extrahiert, liegt bei mir nun zur Bearbeitung auf der Festplatte parat.

So wie ich es jetzt verstehe muss die Datei
mount("ext3", "EMMC", "/dev/block/mmcblk1p20", "/system"); geändert werden in run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system");

und die zweite Datei
mount("ext3", "EMMC", "/dev/block/mmcblk1p20", "/system");wohl genauso oder?

Wenn ich die Dateien ausgetauscht habe mache ich was danach? Sind Einstellungen im Bootmenümanager notwendig?

Habe in den Einstellungen die Pin-Abfrage deaktiviert!

PS: Kann ich ein Teil meines Backups wieder einspielen um meine Apps und Daten zu behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
2
Aufrufe
1.288
presseonkel
presseonkel
S
Antworten
5
Aufrufe
2.204
Stan88
S
Zurück
Oben Unten