[mods&tweaks] ics 4.0.4

Kann vielleicht jemand das Radio zip von der 17er einstellen ?
Die 33er hat bei mir schlechteren Empfang.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
mach ich gleich...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Schon erledigt ;)
 
Super
Danke
Läuft bei mit O2 besser

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Talos schrieb:
Kann vielleicht jemand das Radio zip von der 17er einstellen ?
Die 33er hat bei mir schlechteren Empfang.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Dito Ohne den 33 Kernel war der Empfang besser.
Werde mal bissl rum experimentieren.
 
Burnfaker schrieb:

Das hat rein gar nichts mit dem Kernel zu tun... Ich persönlich verwende nur den 17er Kernel mit dem 33er Baseband.
 
Die tweak scripts werden jetzt anders installiert. Man muss den Text aus dem thread kopieren und selber eine txt Datei erstellen und da rein kopieren. Diese dann auf die SD und mit Smanager aktivieren. Vorher gab es ein Problem mit der Formatierung weshalb das script nicht richtig funktioniert hat.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
@dtrail ich missbrauche mal deinen Thread :flapper: (Ich Liebe den Smilie)

Da, wie ich mitgekommen habe, die Webtop Partition unter ICS keinen Sinn mehr darstellt. Würde ich gerne das System umpartitionieren. Sprich den Webtopspeicherplatz auf das System übertragen oder auf die SDCard.

Nein, ich will nicht 2te leere Partition sondern 2 zusammenführen.


Hast du in die Richtung schon mal was gehört?
 
Burnfaker schrieb:
@dtrail ich missbrauche mal deinen Thread :flapper: (Ich Liebe den Smilie)

Da, wie ich mitgekommen habe, die Webtop Partition unter ICS keinen Sinn mehr darstellt. Würde ich gerne das System umpartitionieren. Sprich den Webtopspeicherplatz auf das System übertragen oder auf die SDCard.

Nein, ich will nicht 2te leere Partition sondern 2 zusammenführen.


Hast du in die Richtung schon mal was gehört?

Man könnte die webtop partition als user data partition mounten, aber dann würde die originale data partition nicht mehr verwendet werden. Um zwei Partitionen zusammen zu führen, müssten erstmal alle leer und formatiert sein. Dann könnte man sie unter Linux neu anordnen. Allerdings kann es sein, dass der gelockte Bootloader da nicht mitspielt.

Vielleicht kann sich noch jemand dazu äußern der mehr Ahnung hat..
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ok. Welche Risiken Birgen sich?
Würde ich es Rückgängig machen können FALLS etwas schief geht?

Wie genau kann ich unter Linux auf das Phone zugreifen?

Ich bin zwar erfahrener Linuxuser bin aber derzeit mit Windooze (gezwungener weise) unterwegs weshalb ich den noch nie unter Linux eingesetzt habe.
 
Burnfaker schrieb:
Ok. Welche Risiken Birgen sich?
Würde ich es Rückgängig machen können FALLS etwas schief geht?

Wie genau kann ich unter Linux auf das Phone zugreifen?

Ich bin zwar erfahrener Linuxuser bin aber derzeit mit Windooze (gezwungener weise) unterwegs weshalb ich den noch nie unter Linux eingesetzt habe.

Ich weiß nicht ob man das rückgängig machen kann. Wenn es funktioniert dann kann das auch rückgängig machen. Aber die Partitionen sind von moto signiert. Und das könnte ein Problem werden. Unter Linux musst du das Android sdk einbinden mir adb.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
dtrail schrieb:
Ich weiß nicht ob man das rückgängig machen kann. Wenn es funktioniert dann kann das auch rückgängig machen. Aber die Partitionen sind von moto signiert. Und das könnte ein Problem werden. Unter Linux musst du das Android sdk einbinden mir adb.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2


Hmm, mal sehen was die leute in XDA dazu sagen können:glare:
 
kholk schrieb:
Don't use the webtop partition for the second system.
It is needed for kexec.


You've been warned. :p

Nur mal ne recht interessante Informationen :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Nur mal ne recht interessante Informationen :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Aber scheinbar hat die kernel source noch nicht alle Probleme gelöst. Sonst wäre das teil schon fertig....

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Kleiner Zwischenbericht: kexec läuft bereits mit beiden Kernen, stürzt aber nach kurzer Zeit ab.

Edit: heute abend werde ich einen kleinen Patch hier einstellen der es ermöglicht bei z.b. Bravia Rom automatisch die apn konfig für EU provider zu finden.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
APN-Patch hinzugefügt.
 
Hätte ich das 30min vorher gesehen :D

Du könntest noch darkgapps hinzu fügen. Kann ich die noch im Nachhinein flashen? Bin auf dem epsilon rom

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
TheProdigy schrieb:
Hätte ich das 30min vorher gesehen :D

Du könntest noch darkgapps hinzu fügen. Kann ich die noch im Nachhinein flashen? Bin auf dem epsilon rom

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

Sollte kein Problem sein. Bei allen anderen Roms hats funktioniert. Unbedingt vorher Cache und Dalvik wipe!

Ich setze es gleich mit hier rein.
 
Ist der APN Patch open Source? Kann ich den in mein OP packen (natürlich mit Credits)

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Ist der APN Patch open Source? Kann ich den in mein OP packen (natürlich mit Credits)

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

Natürlich! :)

Dark Gapps added!
 
Danke...

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.101
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
2
Aufrufe
1.300
presseonkel
presseonkel
S
Antworten
5
Aufrufe
2.212
Stan88
S
Zurück
Oben Unten