1. tayfun84, 10.07.2014 #1
    tayfun84

    tayfun84 Threadstarter Neues Mitglied

    Hatte auf meinen Telefon CM Rom drauf nach dem Update bleibt der Bildschirm Schwarz.
    weder im Recovery Modus oder Fastboot modus übern Pc wird nicht erkannt.
    oder im Safestrap über install kommt eine Fehler Meldung auf den Bildern zu sehen. Würde mich echt freuen ob mir da jemand helfen kann hab schon mehrere Tage daran verschwendet aber komme einfach nicht weiter auf den Bildern sind die Fehler zu sehen.
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2014
  2. Andy6325, 12.07.2014 #2
    Andy6325

    Andy6325 Experte

    Hi,

    hast du alle Treiber fürs Razr installiert? Installiere diese mal neu uns besorge dir RSDLite 6.1.5. Damit wird es an meinem Laptop (mit den Treiber) erkannt und auch flasht.

    Das RSDLite findest du hier
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.