Motorola RAZR - Bootloader Hinweis

:D

@ pOOB73: Ich brauche eigentlich schon einen anderen Launcher weil ich sonst das Dock nicht ändern kann usw. Ich mache ja 3 Mal die Woche meinen Homescreen neu ;)
 
Ich dachte der Bootloader ist offen ...

Und ich denke, dass man wie beim iphone 4 man den akku selber tauschen kann.
 
Ha... gute Nachricht.
 
@ pOOB73: Was muss ich machen das ich dieses Ding auch schon jetzt bekomme?
Wo müsste ich da bei Motorola arbeiten??? Auch will!!! ;-)

Dieses Teil ist einfach der Hammer... Der optische Eindruck ist einfach genial und haptisch MUSS es einfach genial sein... Mal sehen was es dann letzten Endes kosten wird...

Mein RAZER damals hab ich auch eine Ewigkeit genutzt... das waren noch zeiten lol

MFG Bardioc
 
Es dauert ja nicht mehr lang.:) Anfang/Mitte November...

Cartman Waiting - YouTube

Bardioc schrieb:
@ pOOB73: Was muss ich machen das ich dieses Ding auch schon jetzt bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das geile teil schon bestellt ^^
 
Kann man den Bootloader jetzt unlocken oder nicht??

Ich habs versucht aber bekomms irgendwie nicht hin...
 
Wie hast Du es denn probiert und was ist passiert?
 
Ist soweit ich weiß noch nicht möglich.
 
Bin ins Fastboot mit dem Razr und hab da Fastboot oem Unlock eingegeben aber da steht dann nur Waiting for Device... mehr nicht.
Ich glaub mein Razr wird nicht erkannt...
 
Dann probier doch erstmal ob Du "ADB devices" eine Antwort bekommst.
 
Handymeister schrieb:
Dann probier doch erstmal ob Du "ADB devices" eine Antwort bekommst.

Nein mein Razr wird so auch nicht gefunden. Wenn ich nicht im Fastboot Modus bin wird mein Razr gefunden. Also wenn ich im "nur Aufladen" Modus bin findet es mein Razr mit "adb devices" aber dann funktioniert das mit dem fastboot nicht.

Kann mir mal jemand nur den "Tools" Ordner vom SDK uploaden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es eigentlich schon eine definitive Aussage zum Bootloader oder habe ich es überlesen?

Danke und viele Grüße

Lars

Sent from my XPERIA ARC from some place in the world!
 
Nö, noch keine Informationen und noch niemand hier der es beim Gerät getestet hat.
 
Ich habe es versucht und das gleiche Ergebnis wie alle anderen erhalten, die es ebenfalls versucht haben: Befehl zum unlocken ist deaktiviert ;(
 
Jetzt haben das Gerät ja schon ein paar leute .. wie sieht es aus, ist der bootloader gelocked?
Und Wenn ja, kann man ihn unlocken? Ist mMn Kaufentscheident, denn C-Roms machen ein Android erst perfekt ;-P

mfg
 
Hast Du mal den Post über Deinem gelesen? Auf das Stock-Android-Unlock-Command reagiert es zumindest nicht! Auf xda ist auch noch nichts zu lesen ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten