Motorola wacht nicht mehr auf.. Root/Safetrap..

N

Nrii

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe mir gestern die cm 10.1 von Nightly installiert und war auch sehr zufrieden.
Bis ebend lief das gerät gut, nur ebend wollte ich es neu starten, und es wacht auf einmal nicht mehr auf :/

Ich habe safetrap drauf, und auch die Rom darüber installiert.

Das Handy ist gerootet.

Wenn ich die Lautsprecher tasten und die einschalttaste gedrückt halte, dann kommt es bis in den Safetrap Modus, wobei ich dann die Menü Taste gedrückt habe, und dann nichts mehr passiert.. das handy fährt dann nach 10 sec. einfach runter :/

Habt ihr bitte eine lösung ?

Ich würde mein Handy auch gerne auf den Werkzustand Zurück setzen.

Ist dies möglich, wenn das Gerät ausgeschalltet ist bzw. nicht mehr starten lääst ? :/


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



MFG Nrii
 
also ich hatte immer mit cm probleme..
ich warte jetz auf liquit2.9

flash neu. und bmm is bessa
 
Danke für die schnelle antwort.

Ich habe es jetzt selber hin bekommen, indem ich es einfach tausend mal probiert hatte.

Irgendwann kam ich dann wieder in das Safestrap Menü und könnte den cache etc. löschen.

Und jetzt funktioniert wieder alles ohne probleme :)


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.986
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten