Nach CM10 zurück zu Stock - Probleme

B

berkaydag.bd

Neues Mitglied
0
leute ganz wichtig ich habe versucht cyanagogenmod 10.1 auf meinen stock rom slot zu instalieren leider lief dabei etwas schief und ich weiß nicht mehr wie ich die standart software wieder installieren kann brauche schnell antworten danke
 
Rsd lite besorgen, datei dazu und flashen. Findest du alles im modding Bereich, mit Anleitung usw...
 
Moin,
bitte im richtigen (Unter-) Forum posten (habe schon verschoben, aber künftig darauf achten)
bitte den Titel ändern ("Hilfe" wollen hier (fast) alle)
 
leute hab ein problem ich will bei rsd lite auf start drücken da steht dann aber fail weil mein akku zu schwach könnt ihr mir behilflich sein und sagen wie ich den denn wieder aufladen kann denn immer wenn ich des ladekabel anschließe erscheint das motorola zeichen und der safestrap bildschirm erscheint
 
Dann brauchst du wohl einen Factory Adapter...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
und wo krieg ich den her :(
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.493
corvintaurus
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
O
  • Olom
Antworten
4
Aufrufe
1.023
Olom
O
Zurück
Oben Unten