1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cheyenne, 28.01.2012 #1
    Cheyenne

    Cheyenne Threadstarter Android-Experte

    Hab da bei XDA was gefunden, vllt. interessiert es den einen oder anderen.

    Funktioniert super, macht trotzdem lieber vorher ein Backup.;)

    Hier noch der Link zum Thread: XDA-Notification Bar Power Controls for any stock ROM
     

    Anhänge:

    McFiscH und zaga gefällt das.
  2. TheProdigy, 29.01.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Coole Sache ... wenn der Mod auch den Carrier entfernt probiere ich mal die neue 2.3.6er :)

    Sent from my RAZR XT910.
     
  3. TheProdigy, 29.01.2012 #3
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Ausprobiert, funktioniert mit der 651.150.1 nur ist der Carrier dann wieder da... und tschüss :)
     
  4. Cheyenne, 29.01.2012 #4
    Cheyenne

    Cheyenne Threadstarter Android-Experte

    Aber doch nicht direkt in der Noti.-Bar, nur wenn ich die dann runterziehe und da stört mich das nicht. Oder hab ich dich falsch verstanden ?
    Hab mal von mir nen Screenshot angehangen ...
     

    Anhänge:

  5. TheProdigy, 29.01.2012 #5
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Doch... oben links stehts dann wieder wie bei allen Version ausser der 150
     
  6. Cheyenne, 29.01.2012 #6
    Cheyenne

    Cheyenne Threadstarter Android-Experte

    Bei mir nicht und wie du auf dem Screen siehst, hab ich die 150er drauf.:confused:
     
  7. TheProdigy, 29.01.2012 #7
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Hmm komisch. Nutze aber sowieso quick settings, das finde ich praktischer da man die Einstellung auch in apps nutzen kann wo die statusbar ausgeblendet ist.

    Sent from my RAZR XT910.
     
  8. AlexS, 29.01.2012 #8
    AlexS

    AlexS Fortgeschrittenes Mitglied

    wo finde ich denn für das RAZR ein Recovery das Nandroid macht?
    Komme vom Milestone, da war ich verwöhnt vom MiniMod bzw. Androiani oder auch Open Recovery.

    Kann ich die für das Razr auch nehmen oder gibt es irgendwo schon ein HowTo für eines das das kann.?
     
  9. TheProdigy, 30.01.2012 #9
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Cwm recovery + cwm on Boot.

    Schau mal bei root für das RAZR bzw cwm on Boot.

    Sent from my RAZR XT910.
     
  10. TheProdigy, 01.02.2012 #10
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Bingo, mit dem alten File gehts :)

    Jetzt mach ich heute Abend noch die statusbar wieder schwarz dann fehlt mir nur noch ein 1% Mod zum Glück ;)

    Sent from my RAZR XT910.
     

    Anhänge:

  11. Dr.Funk, 05.02.2012 #11
    Dr.Funk

    Dr.Funk Neuer Benutzer

    Moin Moin...
    kann mir jemand sagen ob es auf er 651.167.20 auch läuft?

    Danke!
     
  12. majemaco, 05.02.2012 #12
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Ja, funzt auch auf 167.20.

    V1 ist ohne carrier in der status leiste.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
    Dr.Funk gefällt das.
  13. Maxis, 20.02.2012 #13
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Joa, dann nur noch Battery Manager löschen und dann ist man die roten feile auch los;-) CWM on boot funzt nicht mehr bei der neuen 2.3.6..
     
  14. Defex, 21.02.2012 #14
    Defex

    Defex Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht-klappt-läuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  15. Cheyenne, 21.02.2012 #15
    Cheyenne

    Cheyenne Threadstarter Android-Experte

    Warum sollte er etwas löschen, was ihn nicht stört (habs zumindest nicht gelesen).
    Ich für meinen Teil hab die Pfeile nicht, kann aber daran liegen, daß ich mein Smartphone auch mit mobilem Internet nutze. :unsure::confused:
    CWM on boot = wofür & warum, Razr Bootstrap machts doch auch ...
     
  16. TheProdigy, 21.02.2012 #16
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Irgendwas gemacht... bootloop und dann will ich sehen wie du ins CWM kommst um das Backup ein zu spielen :)

    Auf der 150.1 geht CWM on boot ... zumindest bei mir.
     
  17. Defex, 21.02.2012 #17
    Defex

    Defex Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn man das mobile internet ausmacht dann hat jeder die roten Pfeile in der Statusbar!
    Es gibt Menschen die das mobile Internet ausschalten wenn sie es nicht brauchen, das spart ein haufen AKKU..
    so wie ich es auch mache.
    Deswegen habe ich den Geräte Manager auch gelöscht, die dicken roten Pfeile gingen mir auch ganz schön auf die Nüsse...

    Ps: ohne "CWM on boot" läuft GARNIX, ist ein MUSS für jeden. Bei mir läuft es auch bei 2.3.6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  18. majemaco, 21.02.2012 #18
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    1) CWM on Boot geht bei diesem Rom (leider) nicht, kann ich nur bestätigen. Bei allen anderen geht's. Wie es beim update 167.19 aussieht weis ich nicht würde mich aber interessieren.
    Ist eh schade das es noch kein bleibendes cwm gibt, da sollte wie von Prodigy schon erwähnt, das cwm on boot wenigstens funzen.

    2) Rote Pfeile? Noch nie gesehen. Ich bin zu ca. 80% im wlan (Arbeit, zu Hause, Familie und Freunde). Den Rest der Zeit will ich wenigsten etwas von meinen 500 Mb Datenflat nutzen.
     
  19. Cheyenne, 22.02.2012 #19
    Cheyenne

    Cheyenne Threadstarter Android-Experte

    Flash ich neu,root & bootstrap ,fertig. Dauert lànger,aber naja.

    Sorry, mach mein Inet auch öfters mal aus, trotzdem keine roten Pfeile.
    Ein “Muss“ für CWM on Boot sehe ich nicht, da ich es bisher nicht hatte und mein Phone trotzdem funktioniert.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  20. TheProdigy, 22.02.2012 #20
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Ja es dauert länger, aber wir sind doch alle bequem :)


    Sent from my RAZR XT910.
     
Du betrachtest das Thema "Notification Bar Power Controls for any stock ROM" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr",