1. emal011, 02.09.2014 #1
    emal011

    emal011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus Leute,

    will jemand fragen, ob möglich ist, mein razr Android Version downdraded. Die aktuellste Version hat echt WLAN Problemen...

    MFG

    Ich
     
  2. Andy6325, 03.09.2014 #2
    Andy6325

    Andy6325 Experte

    Hi,

    ein paar mehr Infos wären nicht schlecht? Was läuft aktuell auf deinem Razr? Und ging das WLAN früher besser?

    Generell ist ein Downgrade von einer offiziellen Version auf eine frühere offizielle Version nicht möglich. Also vom Originalen 4.1.2 auf das 4.0.4 z. B. geht nicht. Der Bootloader ist dafür gesperrt. Ein Downgrade ist nur möglich, wenn eine Custom Rom (nichts offizielles) läuft.

    Was für Probleme treten denn bei dir auf? Kannst du da noch etwas genauer werden? Und hattest du die Probleme sofort nach dem Update, oder erst später?

    Gruß Andy
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.