Razr erkennt Simkarte nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Razr erkennt Simkarte nicht im Root / Hacking / Modding für Motorola Razr im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
dragonxxl

dragonxxl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Habe ein gebrauchtes Razr XT910 gekauft.
Es war CM 9 drauf. Als ich die Simkarte eingelegt hatte wurde sie nicht erkannt.
Als ich die APN manuell eingeben wollte kam die Meldung das dieses Tablett das nicht Unterstützt.

Dann habe ich per RSD Light die Jelly Bean 4.1.2 982.124.14.XT910.O2.en.DE drauf gemacht.
Es wird keine IMEI Nummer angezeigt und die Simkarte wird auch nicht erkannt .

Ist der Slot für die Simkarte defekt ? Oder ist das ein Softwareproblem ?

Danke
 

Anhänge

dragonxxl

dragonxxl

Fortgeschrittenes Mitglied
Mittlerweile habe ich raus gefunden das der Vorbesitzer durch das Aufspielen der CM9 den /efs Ordner zerstört hat.

Die IMEi Nummer habe ich ja auf dem Gerät stehen.

Gibt es eine Möglichkeit den Ordner zu Rekonstruiren ?