RAZR in der Bootschleife

ryudo84

ryudo84

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, ich scheine einen kleinen fehler gemacht zu haben. Wollte von meiner ICS 4.0.4 auf eine CM10 Flaschen. Habe das Razr gerootet, MMB Installiert & Bootstrap Installiert. Danach habe ich die Zip vom CM10 auf die SD karte kopiert und das RAZR mit Bootstrap neu gestartet. Cache Gewiped und auch den Rest des System und dann die CM10 Installiert. Kam auch keine Fehlermeldung. Nach dem Neustart startet das gerät bis der CM10 Loader Screen kommt und der geht dann unendlich lange. Hab das RAZR auch schon neu gestartet und auch versucht über das recovery system was zu machen. Wenn ich im Bootloader Recovery auswähle bekomme ich ein Bild mit einem Androiden und einem Roten ausrufe zeichen.

PLS Help. :blushing:
 
Wenn das Bild im Recovery kommt mit dem Androiden, musst du die Tastenkombination Power+Lautstärke oben und unten gleichzeitig drücken, sofern ich mich noch erinnern kann.
 
Die KOmbination ist übrigens nur beide Volume Buttons zu drücken... da kannst du dann mal einen Wipe machen vielleicht bootet dein Gerät dann wieder. Sollte eigentlich funktionieren!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten