Razr mit ICS und Ad-Hoc Netzwerke

I

inVi`--

Dauergast
93
ich habe ein Problem damit, das mein Razr mal wieder keine Ad-Hoc WLANs mag. Das kann doch nicht wahr sein. das sollte doch unter ICS von Anfang an gehen!?

Gibt es dafür schon einen fix? Beim Xoom ging es auch nicht. Mit der Custom Rom vom Team Eos geht es auch nicht. Beim Cyanogenmod9 geht es!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
nichts?

ich sehe das netzwerk, aber wenn ich auf verbinden klicke passiert NICHTS!

bei 2.3.6 gb, musste ich 2-3mal (manchmal auch öfters) auf verbinden klicken dann hat es irgendwann verbunden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
781
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.511
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten