Razr mit JB Verizon - Start immer über BPTools notwendig?

K

king0r

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

habe gerade erfolgreich den JB Verizon Leak auf mein europäisches Razr geflasht mitsamt BMM 0.3.4.

Was ich aber noch nicht so ganz verstanden habe, ist, ob ich nun bei jedem Start/ Neustart des Handy den Boot über BPTools (VOL+ VOL- und Power Button gleichzeitig drücken) durchführen muss? Oder übernimmt das BMM automatisch für mich, sodass ich nur ganz normal den Power Button drücken muss?
 
Wenn du BMM installiert hast brauchst du es nicht zu machen...
 
BMM ist sehr zu empfehlen und vom Handling sehr leicht zu verstehen und zu bedienen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
784
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten