razr spinnt

I

iksdeh

Neues Mitglied
0
Moin mein Razr xt910 spinnt, ich vermute der USB Port hat einen weg.
wWn ich das Gerät auflade, spinnt der Bildschirm, ich kann das Gerät nur mit Mühe und Not bedienen, sobald der Stecker raus ist, geht es wieder

außerdem lädt es nur noch schwer, man muss lange am Kabel rütteln...


ich wollte es einschicken, ich hab noch nen halbes Jahr Garantie,
bin aber mit root unterwegs und die ozwo Software musste weichen….
das Handy zeigt an dass ein Update verfügbar sei, ich kann es nur downloaden eine Installation ist nicht möglich.

nun weiß ich nicht was mit der Garantie ist, bzw ob ich nur den root runterschmeißen muss oder auch noch die o2 Software (UND VORALLEM WELCHE) installieren muss


systemversion
672.180.41.xt910.retail.en.eu
4.0.4.
kernel
3.0.8-gc00ba37

build
6.7.2-180_spu-19-ta-11.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier vielleicht auch mal einen anderen USB Port oder ein anderes Ladegerät.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
771
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.534
greecegf
G
Zurück
Oben Unten