Razr startet nicht nach AOKP JB 4.1.2 update!

C

cemk

Neues Mitglied
2
Hey miteinander,

folgendes Problem.

Habe heute morgen die AOKP JB 4.1.2 Stock Rom* via BootMenu Manager installiert da ich mein Stock ICS weiterhin behalten wollte.

Nach der Installation startet das handy normal, zuerst kommt das Moto Symbol danach die Bootanimation von AOKP.

Das wars auch schon, weiter kommt das Handy nicht!

Hab versucht über den Fastboot mein Stock ICS zu wiederherstellen, es kommt jedoch das bekannte Device is LOCKED, Status Code: 0

Habs dann geschafft ins "Boot Mode Selection Menu" gekommen, hab Recovery gewählt und es schien im 1. Moment zu funktionieren.

Das Razr hat sich nachdem Recover neu gestartet jedoch kommt wieder die AOKP Bootanimation und da bleibt es auch...

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir eine Anleitung habt damit ich in mein Stock ICS komme, oder hauptsache ins System.

Gruss :)

*http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1801379
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Erstmal danke für die schnelle antworte.

Bis auf fasbootfiles hab ich es verstanden.
Welchen soll ich da denn runterladen.

Mein razr hat kein branding und ist in deutschland gekauft worden.

Gruss :)
 
google mal 672.180.41.xt910.retail.en.eu.das ist die aktuellste firmware.
 
Schwalbinho schrieb:
google mal 672.180.41.xt910.retail.en.eu.das ist die aktuellste firmware.


Merci :)

Werde ich grad mal ausprobieren sobald ich daheim bin.

Gebe euch dann Auskunft.

Gruß :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten