RAZR XT910 Custom-Rom und CPU-Einstellungen !!!

R

rkdfms

Neues Mitglied
1
hallo,ich bin neu hier und weiss nicht genau,ob meine frage hier richtig ist.

ich habe mir mal die "epsilon v4"(gefunden auf xda) auf mein razr geflasht.
habe nur noch die frage,was für eine app ihr mir empfehlen würdet,um die cpufrequenz einzustellen,die performance sollte natürlich nicht so sehr darunter leiden.
ich probiere gerade den antutu cpu-master pro mit folgenden einstellungen:

scaling: hotplugx
max.: 1200mhz
min.: 300mhz

profiles:
--------
screen off: scaling model-hotplugx , max. frequenzy-800mhz , min. frequenzy-300mhz

in call: scaling model-hotplugx , max.frequenzy-800mhz , min. frequenzy-300 mhz

low battery: lower than-50% , scaling model-hotplugx , max. frequenzy-800mhz , min. frequenzy-300mhz



wenn mir jemand andere gute einstellungen oder eine andere gute app zur cpu-kontrolle empfehlen kann,dann bin ich natürlich für alle anregungen offen und dankbar.
ich habe jetzt bemerkt,nach längerem testen,dass mein razr öfter abstürzt und ich es jedesmal neu starten muss,wenn ich irgendein profil bei cpu-master einstelle.
egal ob bei screen-off oder bei in call oder bei low battery.
wisst ihr vielleicht,woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.334
CMue
C
K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.749
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten