1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fighting4fun, 27.11.2011 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit die geflashte Recovery wieder zu entfernen?

    Ich möchte nämlich meine jetzige Rom sichern und das update versuchen (root brauch ich nicht) aber evtl bei Garantie muss ich zurück auf die Stock und dann die Recovery wieder entfernen oder wird die Recovery nicht ersetzt?

    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
  2. Horscht, 27.11.2011 #2
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Es gibt inzw. ein Fullflash für RSDLITE. Einfach flashen, danach Werkseinstellungen laden, und das Teil ist wieder jungfräulich. Habe gerade zu meiner Überraschung festgestellt, dass das hier noch niemand gepostet hatte. Link zum XDA-Thread.
     
  3. fighting4fun, 27.11.2011 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Danke :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App