[ROM][4.3][AOSP][CDMA/GSM][Unofficial] SlimBean

Ich bin total begeistert.

Das ist mal eine CustomROM bei der alle wichtigen Sachen auf Anhieb funktionieren.
Das Design ist sehr schick (sehr dunkel).
Die Akkulaufzeit ist auch perfekt.Bei normaler Nutzung ca 2 Tage.
Das hatte ich mit den CM ROMs nie geschafft.
 
Auf welchem Slot hat du es am laufen? Bei mir läuft es momentan nicht so ganz stabil.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs im Slot 1 installiert.
Was genau geht denn nicht??
 
Ok, gehen tut es meistens, hatte nur letztens den fall eines totalabsturzes :)
 
Totalabsturz ist scheiße.
Vor allem weil man nie weiß woran es eigentlich lag, Oder??
 
Ist etwas komisch bei mir. Mein Lockscreen friert dann quasi ein (so war es gerade eben). Ich kann die Powertaste an der Seite drücken und die Beleuchtung der Softkeys geht dann an und aus, aber der Bildschirm zeigt nur noch ein Bild an.

Auch wenn ich das Handy sperre, der Bildschirm bleibt an und leuchtet unverändert weiter. Warten hat bisher keine Wirkung gezeigt, nur der "Notaus" durch drücken der Power- und Leisertaste für einige Sekunden hat dann mein Razr neu gestartet und das Problem vorübergehend behoben.

Hast du auch so ein Problem gehabt? Falls enin, flashe ich es glaub mal auf Slot 1 :D
Mein Akku ist auf jeden Fall auch ein Traum, hält zwar keine 2 Tage, aber dafür locker einen Tag durch mit etwas Reserve übrig. :D
 
Die Probleme mit dem lock-Screen kann ich nicht bestätigen.
Ich glaube auch in irgendeiner Anleitung gelesen zu haben, daß slimbean nur für slot1 vorgesehen ist.

also probier mal das. Lohnt sich in jedem Fall.
Bin immer noch sehr zufrieden mir der ROM.
 
Habe es jetzt mal auf den ersten slot. Aber bei bmm sollte das keinen unterschied machen. Nur bei Safestrsp. Aber mal testen :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab es auf slot 2 und es läuft ohne Probleme mit dem jbx kernel.
Die akku laufzeit ist sogar besser als die vom carbon 4.2 die ich auf slot 1 habe.
 
Ich habe bis jetzt auch keine Abstürze mehr gehabt. Veilleicht habe ich einfach was beim flashen falsch gemacht.

Welche Version des JBX Kernels hast du geflasht?
 
Den 1.3 hybrid.
 
Läuft super! Allerdings scheint GPS nicht zu funktionieren... auf jeden Fall hat er über 15 Minuten die Satelliten gesucht, bevor ich abgebrochen habe...

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • Baros77
Antworten
0
Aufrufe
708
Baros77
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.654
ghostd
G
T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
Zurück
Oben Unten