[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

Kernel ist immer Systemübergreifend. Daher müsstest du vor dem booten jeweils im BMM schnell den KErnel switchen. Und in Slot 2 ist die PErformance besser, weil es kein virtueller slot ist.

DIe bald kommende JBX 2.0 läuft per KExec und Custom Kernel, dort ist dann egal welcher KErnel im System installiert ist, da er in der Rom integriert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Caplen
Heißt ich könnte die neue JBX Version problemlos neben meinem Stock System im 2. Slot laufen lassen oder? Und Webtop etc. funzt auch unter JB wie gewohnt?
 
Geht alles

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hi, hab ein kleines problem mit google voice search. es wird jedes mal beendet. beim diktieren schreibt er alles fehlerlos. hat jemand eine loesung?

danke fuer das super rom:smile:
 
Root browser o.ä. öffnen, nach /system/app/ navigieren und quicksearchbox.apk antippen und installieren. fertig. :)
 
dtrail schrieb:
Und in Slot 2 ist die PErformance besser, weil es kein virtueller slot ist.

Trifft das generell für alle ROMs, die per BMM laufen zu? Auch im Bezug auf die Akkulaufzeit? Installiere immer direkt auf System 1!? Hat das große Nachteile?
 
dtrail schrieb:
Root browser o.ä. öffnen, nach /system/app/ navigieren und quicksearchbox.apk antippen und installieren. fertig. :)


Hi D-train, es ist bewundernswert wie hilfreich du bist:) KOMPETENZ wird bei dir gross geschrieben:)))
PS. Respekt. werde was spenden müssen:)


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
tr4nc3r schrieb:
Trifft das generell für alle ROMs, die per BMM laufen zu? Auch im Bezug auf die Akkulaufzeit? Installiere immer direkt auf System 1!? Hat das große Nachteile?

Zwischen 1. System und 2. System gibt es keinen Performance Unterschied.
Die virtuellen Slots fangen ab 3. System an.

Nachteile hast du damit nicht, ausser, dass du kein original Stock ROM mehr hast, wenn du auf das 1. System flashst.


Moto RAZR XT910 | JB 4.1.2 | D-WiZ JBX 1.0.4 | U_04.10.03P | Kernel 11.Dez | BMM 0.3.4 || auf 2.System | Strong Undervolting | Alternative CPU Control || Congstar
 
  • Danke
Reaktionen: tr4nc3r
Hab ein kleines Problem seit heute kommt bei mir ununterbrochen die Meldung
Unfortunately, the process com.android.phone hast stopped.
Kann es seidem nur noch im Flugzeugmodus bedienen. Was kann ich machen.

Gesendet von meinem MOTOROLA RAZR mit der Android-Hilfe.de App
 
Installier die Rom mal nach dieser Anleitung neu:

1. Wipe Data/Factory Reset twice
2. Wipe cache
3. Wipe dalvik cache
4. Install Rom (+GSM patch)
5. Wipe Cache and dalvik again
6. Reboot (First Boot may take up to 10 mins)
7. Let Phone sit for 5 minutes
8. Reboot again
9. Do a permissions fix
10. Reboot

Sag dann mal bitte bescheid obs geklappt hat.
 
Burker King schrieb:
Hab ein kleines Problem seit heute kommt bei mir ununterbrochen die Meldung
Unfortunately, the process com.android.phone hast stopped.
Kann es seidem nur noch im Flugzeugmodus bedienen. Was kann ich machen.

Gesendet von meinem MOTOROLA RAZR mit der Android-Hilfe.de App

Diesen Fehler hatte ich im Urlaub vergangene Woche nach einem Neustart ebenfalls. :crying: Das war natürlich total super. Zum Glück war alles nötige auf der SD-Karte und ich konnte die ROM nur über eine Formatierung wieder zum Laufen kriegen. Seitdem läuft alles wieder rund.

@all

Haben wir hiervon eigentlich irgendetwas positives zu erwarten? :winki:
https://motorola-global-portal.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/93191

Grüße
 
Habe folgendes Problem:
Heute morgen war mein Akku plötzlich innerhalb von ca 3 h komplett leer. Als ich dann eben nach hause gekommen bin, hab ichs ans Kabel gehängt, das razr startete direkt in den AP Fastboot Mode:

AP Fastboot Flash Mode (S) (Boot Failure)
0A.6C
To return to normal mode - first press power key to power down

Device is LOCKED, Status Code: 0

Battery Low
Cannot Program
Connect USB
Data Cable

Invalid CG OTV (CG: webtop): Invalid SP Data
Invalid CG HAB (CG: webtop, status: 0X004E)
Invalid CG OTV (CG: webtop)


Hatte D-WIZ mit BMM im slot 2.
Habe nur mal versucht die Stock mit RSD lite zu flashen. Am PC sah soweit auch alles gut aus aber beim Starten lande ich immer wieder im Fastboot Mode.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Gruß
 
JoshPowers schrieb:
Habe folgendes Problem:
Heute morgen war mein Akku plötzlich innerhalb von ca 3 h komplett leer. Als ich dann eben nach hause gekommen bin, hab ichs ans Kabel gehängt, das razr startete direkt in den AP Fastboot Mode:

AP Fastboot Flash Mode (S) (Boot Failure)
0A.6C
To return to normal mode - first press power key to power down

Device is LOCKED, Status Code: 0

Battery Low
Cannot Program
Connect USB
Data Cable

Invalid CG OTV (CG: webtop): Invalid SP Data
Invalid CG HAB (CG: webtop, status: 0X004E)
Invalid CG OTV (CG: webtop)


Hatte D-WIZ mit BMM im slot 2.
Habe nur mal versucht die Stock mit RSD lite zu flashen. Am PC sah soweit auch alles gut aus aber beim Starten lande ich immer wieder im Fastboot Mode.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Gruß

Das sieht für mich nach einem Problem mit dem Ladezustand deines Akkus aus.
Du solltest zuerst versuchen, wieder Saft auf den Akku zu bringen. Hast du einen Factory-Adapter? Ansonsten könnte es schwierig werden. :blink:
 
Nee, hab leider keinen factory adapter... ich werds erstmal damit probieren, das handy im fastboot mode ans stromnetz zu hängen. ich meine mich daran zu erinnern, dass das bei einigen funktioniert hat.
aber mal so ganz grundsätzlich: funktioniert das in jedem fall mit rsd lite, falls ich den akku wieder geladen bekomme oder gibts da auch einschränkungen?
 
hast du die dwiz oder die jbx Rom laufen?
ich hatte auch schon einmal beim flashen das Problem mit der akkuladung aber ohne den factory adapter war da nichts zu machen. im gegenteil wurde der akku im fastboot noch weiter leer gezogen.
wenn ics läuft, dann läuft es mit rsdlite ohne probleme. mit jbx musst du deine cid per restor zurück holen.
wenn der akku genug saft hat' solltest du auch wieder in bmm durchkommen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte die dwiz laufen...
 
JoshPowers schrieb:
hatte die dwiz laufen...

na, dann solltest du keine Probleme bekommen.
ich wünsch dir Glück beim laden :smile:
 
Alles klar. Hab mich dann mal auf die Warteliste für ein Stromspendeorgan gesetzt. :)
Hoffe das klappt... Und bis dahin muss mein Uralt-Nokiaknochen erstmal herhalten.
Also erstmal danke, ich sage dann nochmal bescheid, wenn und wie es geklappt hat.
 
In Notfällen bekommst du das Ding doch schneller, oder? Meine ich hätte sowas gelesen
 
JoshPowers schrieb:
Alles klar. Hab mich dann mal auf die Warteliste für ein Stromspendeorgan gesetzt. :)
Hoffe das klappt... Und bis dahin muss mein Uralt-Nokiaknochen erstmal herhalten.
Also erstmal danke, ich sage dann nochmal bescheid, wenn und wie es geklappt hat.
Wenn du mir versprichst, mir den Adapter wieder zurück zu schicken, dann schickte ich dir meinen morgen zu. Schock mit einfach eine PN mit deinen Daten und das Teil geht Morgen raus. dann hat du es noch zum WE :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Gabbermafia und JoshPowers

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.052
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.333
CMue
C
B
Antworten
2
Aufrufe
734
BL7CK
B
Zurück
Oben Unten