[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

BL7CK schrieb:
Vielleicht kann mir hier schnell geholfen werden! Ich bin möchte von der D_WIZ 3.0.1er Version zurück zu irgendeinem Stock File, danach Root entfernen und den Boot Menu Manager löschen, damit ich das Gerät einschicken kann und niemand meckert. Habe ich da eine Chance? Wäre super,wenn jemand weiter weiß. Danke!

Na sicher. :)

Ganz einfach das neueste Stock jb per fastboot flashen. Und entweder internen Speicher sichern oder aus der fastboot XML die Zeilen mit "emmc" löschen, sonst wird der interne Speicher formatiert!

Sobald du das gemacht hast, kannst du es einschicken.

Aber darf ich fragen, was kaputt ist?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
vielen Dank erstmal! Habe es jetzt so gemacht, dass ich ICS Fastbootfiles gesaugt hatte und damit hat es auch wunderbar geklappt :)

Kaputt ist meine Kopfhörerbuchse/Klinke. Hat einen Wackelkontakt, höre nur auf einem Hörer, nervt total. Außerdem wackelt mein On/Off schalter ziemlich. Mein Razr durfte schon zwei mal baden gehen, ich hoffe, das funktioniert mit der Garantie...

LG BL7CK
 
hi,

ich hoffe einfach mal das ich hier im thread richtig bin...
falls nicht sagt mir doch bitte wo ich hin muss :/

also ich nutze zz. d-wiz umts spyder 3.0.2. auf meinem razr und habe es scheint als würde die gps funktion absolut nicht mehr funktionieren... weder bei maps noch sonst wo. habe in den einstellungen gesucht und alles relevante aktiviert.

vllt weiß ja jemand rat :)

edit: problem gelöst! neustart regelt...
gibt aber noch ein problem.

ich bekomme es absolut nicht hin fotos zu machen ohne das die kamera app (egal welche) einen sound von sich gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.038
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.320
CMue
C
B
Antworten
2
Aufrufe
731
BL7CK
B
Zurück
Oben Unten