[ROM] CM10/AOKP/AOSP JB NIGHTLY Builds by Crack-Team

So habe jetzt gerade
STOCK-CM10-Nov-09-2012-01.58.21-CrackTeam-Umts_Spyder.zip

geflasht.
Bluetooth AN führt immer noch dazu, daß bei Telefonaten Mikro und Lautsprecher stumm bleiben.
Ansonsten läuft alles wieder flüssig.

Jetzt brauch ich nur noch die Sphere Camera.:rolleyes2:
 
Hat schon die neueren Builds ab dem 16.11 geflasht? Gibts es Unterschiede zu vorherigen Versionen, wenn ja welche? Suche nach Erfahrungsberichten, da ich gerade überlege mal wieder eine neue Version zu flashen. Bin noch auf der vom 23.10..

Danke
 
Wo kann ich am besten Themse für CM10 bekommen im playstor is da ja nix vernünftiges zu finden

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Mal wieder neu geflasht heute.
Zweimal passiert das er kein Telefon Empfang mehr hat wenn ich den WLAN Bereich verlasse. Muss dann neu starten weil suchen nach Netzwerk meldet keines vorhanden.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Aus dem Playstore Power toggles installieren und die originale jb Energiesteuerung ausblenden

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ist es bei euch auch so das wenn ihr ne .mp3 aufm handy habt die in ihrem namen ein ä,ö,ü,ß hat dass diese dann nicht wiedergegeben werden kann?
Umbennenen bringt nichts....
Jemand ne andere lösung?
 
Weiß hier jemand wie ich per BootMenu eine ROM als tar Datei installieren kann?
 
Bist du dir sicher das du eine rar Datei hast? Zips haben auch das winrar icon.

Sonst lad dir einfach die Rom die du willst nochmal wo anders runter wenns mit der jetzigen nicht geht. Im ersten Post stehen die links

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
nurdiewursthatzwei schrieb:
Weiß hier jemand wie ich per BootMenu eine ROM als tar Datei installieren kann?

Keine rom wird als tar Archiv zum flashen gepackt, wahrscheinlich musst du die eigentliche rom zip erstmal aus dem tar Archiv entpacken.

XT910 - D-WiZ 2.0.3
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.319
Cua
Cua
P
Antworten
0
Aufrufe
1.511
peterpan22222
P
T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
Zurück
Oben Unten