[rom] fts v2.0

Hat das ROM noch webtop?

Sent from my RAZR XT910.
 
Jop hats, kennst du ne Razr Custom Rom die kein Webtop hat abgesehen von der ICS Alpha ;)?
 
Hab noch keine ausprobiert ... aber wer weiß wie lang noch ;)

Sent from my RAZR XT910.
 
Richtige Einstellung :D
 
Bis jetzt keine weiteren Probleme. Läuft super schnell. Spiele gehen bis jetzt alle. Ich werde mal die Akku Laufzeit beobachten..

Mfg

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Baumann schrieb:
Richtige Einstellung :D

Ich wollte warten bis was halbwegs stabiles raus ist.... und da es FTS ja schon als RC gibt überleg ich mir das mal :)

... aber mein RAZR läuft total stabil und gut - deswegen warte ich vllt doch noch drauf das es sich "mehr" lohnt zu wechseln
 
Ich habe das Gefühl, das die Akku Laufzeit mit der Stock rom besser war. Aber mal schauen. Dead Space läuft als einziges Spiel nicht. Kann aber auch sein, dass es nur nicht komplett installiert wurde...motorola.home.others wird immer beendet, macht aber nichts, hab es eingefroren und das beeinflusst scheinbar nichts.

EDIT: Dead Space läuft doch. Musste die Updatesuche per WLAN laufen lassen. Akku ist knapp 12 Stunden durchgelaufen bei relativ moderater Nutzung. War mit Stock Rom besser. Vielleicht liegts an LauncherPro Plus oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rom bootet bei mir nicht. Also soll ich vorher diese firmeware installieren:

SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-11-PASS-10_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Servi ce1FF_fastboot.xml.zip

finde aber leider keinen funktionierenden download link.

Edit: Hat sich erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sorry für den Doppelpost, aber ich brauche bei diesem Rom mal Eure Hilfe!

Wie oben schon erwähnt bootet das rom nicht. Zuerst hab ich es vor Tagen von der 167.20 versucht, danach vom Arctic. Ich hab es mit nur factory wipe und auch mit full wipe versucht, nix.

Also hab ich (IF YOUR PHONE DOES NOT BOOT PLEASE SEE THIS)versucht, aber die firmeware: "SPDREM_U_01.6.5.1-73_(23)SPU-11-PASS-10_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml.zip" kann ich nirgends downloaden.
Entweder premium Account erstellen oder: "Unfortunately, this file is temporarily

Bitte gebt mir einen link zur o.g. firmeware. Oder geht's auch von der M1-2 / deodex / dann fts ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal ob ich sie noch auf dem Rechner habe, dann lag ich die dir mal hoch.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
FTS v2.4 RC 2 ist on.

Diesmal hat's geklappt. Nach den schlechten Neuigkeiten von Motorola, heute wenigstens ein kleiner Trost für mich.




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey sorry, ich hab es total vergessen. Hast du die neue Version schon getestet?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Alles läuft gut. Bis auf die moto FC beim Neustart und die Auflösung, die mußte ich auf 240 setzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falls mal jemand von euch Lust hat, ich wäre einem kleinen Testbericht nicht abgeneigt :)
 
FrAsErTaG schrieb:
Thanks to Moto and there bootloader ways, I have decided to move on from this device, I am not forking out more $$$ for a "developer" version...

Good Luck Guys.


Schade... das wars dann wohl.
 
also ich hab sie drauf... funkioniert super... super akku laufzeit super smooth super schnell =)
 
Um das CWM on boot zu installieren, brauche ich da Root?
 
Ja brauchst du, um die Bootstrapper zu installieren brauchst du ja auch schon root.
 
Hat jetzt alles soweit sehr gut geklappt, nur habe ich das Problem das manche Apps im Market angeblich nicht kompatibel sind. Das kann doch eigentlich nicht sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Problem keiner außer mir?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
CT-163
  • CT-163
Antworten
8
Aufrufe
1.058
OC-Hybrid
O
V
Antworten
0
Aufrufe
1.678
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten