[Rom] [GSM] CM10.1 Android 4.2.1 JellyBean Nightlies Compiled by CrackTeam

AlexS

AlexS

Erfahrenes Mitglied
40
Da ich anscheinend hier der einzige bin, der noch die Nightlys von denen verwendet mache ich mal diesen Thread hier auf.
Läuft schon extrem gut.
Bildschirm ruckelt nach längerem Gebrauch ein bischen. Camera geht nicht, aber da gibt es ja genug andere. Dafür ist das Problen beim Bildschirm drehen weg das es erst mal klein dargestellt wird.

Thread dazu:
[[Rom] [GSM] CM10.1 Android 4.2.1 JellyBean Nightlies Compiled by CrackTeam]

Nightlys Download
[STS-Dev-Team.CrackFlasher.com Public Repo @hashcode0f - @dhacker29]
Dort sind auch die Change Logs zu finden

Gapps
[CrackTeam.CrackFlasher.com Public Repo]

Achtung, kann zur Zeit nur in Slot1 nstalliert werden
Erklärung dazu im Thread
Für SS3.05 oder höher
 
Ich benutze die Nightlys schon mehrere Wochen und bei mir funktioniert die Kamera!
Jedoch nervt es das bei mir das Handy ruckelt wenn ich eine SMS schreibe oder sonstiges :/
 
Welche Safestrap Version benutzt Du?
Habe seit 2 Tagen das Problem das wenn ich in die Recovery wechseln will bei einem Neustart sich mit der Meldung aufhängt "Telefon neu starten"
Habe SS3.11
 
AlexS schrieb:
Welche Safestrap Version benutzt Du?
Habe seit 2 Tagen das Problem das wenn ich in die Recovery wechseln will bei einem Neustart sich mit der Meldung aufhängt "Telefon neu starten"
Habe SS3.11

Ja ich hab es damals auch mit Safestap 3.11 gemacht, diese Meldung kommt bei mir auch immer! Du musst das Handy auf Ausschalten drücken und dann den Power Knopf drücken, da kannst du dann auswählen ob du ins Recovery willst oder normal das Handy starten möchtest. ^^
 
Konnte ich mittlerweile lösen.
Passiert nicht mehr
Have ein Full Wipe auf Slot1 gemacht "Wipe- System"
Dann nochmal installiert
Rom
Gapps
und meine Anwendung & Daten mittels Titanium Backup
So habe ich es jetzt wieder sauber und der Fehler ist weg.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.316
Cua
Cua
F
Antworten
3
Aufrufe
2.397
heco84
H
T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
Zurück
Oben Unten