[rom][gsm] cm9 & aokp 4.0.3

Bei mir hat alles geklappt.... ich schau mir das ganze jetzt mal an und werde berichten :)
 
ja hab mich 100% an die anleitung gehalten
 
Habe jetzt AOKP geflashed und muss sagen das es sehr geil ist.

Muss erstmal ausgiebig testen aber der erste Eindruck ist schon sehr cool :)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1330864886066.jpg
    uploadfromtaptalk1330864886066.jpg
    42 KB · Aufrufe: 222
kfx-media schrieb:
nerf!!!!
alles geflasht ohne probleme und dan sagt mir cwm das dieses gapps nicht geht

Vor dem flashen solltest du einen full Wipe machen, dalvik Cache wipen und unter “mount and storage“ auf “Format /System“. Dann ICS installieren und direkt danach gapps installieren, beides in CWM unter “install zip from SD-card“.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
ja wie gesagt hab ich mich 100% an die anleitung gehalten.

nur wenn ich dann gapps auswähle fängt er an das paket zu öffnen (oder was da genau steht) und dann bricht er ab und sagt irgendwas von error oder kann nicht öffnen.


hatte das problem auch schon bei anderen sachen die von der sd karte installieren wollte.
 
Läuft bei mir soweit auch erstmal gut, nur mit dem WLAN hab ich ein paar Probs. Verbindung jetzt 2x abgebrochen und geht dann eigentlich erst wieder nach Reboot...

PS: Gibts bei den Notification Controls keinen Data-Switch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Wlan hab ich auch. Wenn aber länger aus war gehts wieder.

War mich echt nervt ist die Tastatur, kann man die gegen die originale von Moto tauschen?

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Kann mal bitte jemand probieren bei aktiviertem Bluetooth irgendeine Spracheingabe (Sprachsuche etc.) zu machen. Das funzt bei mir weder mit CM9 noch mit aopk....:sad:
 
Bei mir geht das alles. Auch Spracheingabe mit aktiviertem BT. WLAN hat bei mir am Anfang mal 1-2 mal abgebrochen aber jetzt läufts seit gestern durchgehend ohne Probleme.

@TheProdigy: Hast du bisher nur die AOPK probiert? Ich habe bisher nur CM9 drauf. Mich würde mal interessieren wie bei die die Akkulaufzeit ist.
 
Hab nur die AOKP weil die zusätzlichen Funktionen echt Top sind.

Ich hab jetzt in 6h 60% verbraten aber auch die ganze zeit drauf rum gedrückt.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
hab ich jetzt auch installiert. kommt mir noch etwas flüssiger vor als CM9. Die extra funktionen sind super.

Edit: Weiss jemand wozu dieser "Swagger"-Button ist? Über Google ist da keine wirkliche Antwort zu finden.

Nachtrag: Galaxy On Fire 2 THD mit chainfire 3d pro 3.3 funktioniert nicht mit dem EGL-Treiber. Aber mit dem normalen Treiber geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht von der Stock 2.3.6 flasht sondern von TheArctic 3.0.0 dürfte das doch eigentlich auch kein Problem geben oder?
 
Welcher swagger Button?

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
MotoFlo schrieb:
Wenn man nicht von der Stock 2.3.6 flasht sondern von TheArctic 3.0.0 dürfte das doch eigentlich auch kein Problem geben oder?

Geht auch.

@TheProdigy: Wenn man in den Einstellungen der Schalter für die Benachrichtigungsleiste “swagger“ hinzufügt erscheint dieser in der leiste. Aber keine Ahnung wozu...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Soa, habs jetzt auch drauf und läuft top! Das einzige was mich jetzt noch stört ist das ich dem Hintergrund bei den SMS nicht auf schwarz stellen kann, was ja eigentlich bei Cyanogenmod SMS einstellbar ist:p oder bin ich blind?:p
 
SMS hab ich noch gar nicht ausprobiert. Ein anderes Bild für den lockscreen geht auch nicht. Aber damit kann ich leben.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Nochmal kurze Rückfrage meinerseits: habt ihr bei der AOKP einen Data-Switch gefunden? (Notification Bar, An/Aus-Button, o.ä.)
Sonst läuft sie wirklich sehr rund für ne Beta! Spitzenleistung der DEVs...
 
Nee, hab keinen Data Switch gefunden.

WLan hat sich bei mir etwas gebessert.... ab und an hab ich mal Abbrüche aber alles vertretbar. Die LED geht nicht bei allen Funktionen... da muss ich wohl auf lightflow zurück greifen.

Hardwarebeschleunigung ist in den Einstellungen/Entwickleroptionen/GPU Rendering erzwingen oder?

Am meisten stört mich einfach diese ätzende Tastertur... die originale Multitouch Tastatur vom RAZR läuft viel besser bzw. kann ich damit viel besser schreiben.
Muss mal gucken ob ich die zum laufen bekomme, hat jemand tipps?
 
attention: Overheating torchlight could cause hardware damage, do not activate it until we know more about the issue.
 
WLAN hab ich nur Probleme in neuen Netzwerken und dann einen Abbruch mit Reboot. Danach gehts komischerweise.

Hardwarebeschleunigung genau dort. Auf jeden Fall anmachen. Bringt spürbar Speed im Vergleich zu 2.3.6.

Mit der Tastatur komm ich ganz gut klar. Alternativ kann ich Smart Keyboard Pro empfehlen! Spitzentastatur...
 

Ähnliche Themen

S
  • Schuppeste
Antworten
2
Aufrufe
1.196
Schuppeste
S
T
Antworten
0
Aufrufe
1.996
tubser
T
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.072
flinthorn
F
Zurück
Oben Unten